Season Talk
Bewegen uns auf der Stelle, zu dem Gilmore noch verletzt.
Miller bisher mit 20 Punkte, 5 Rebounds, 3,4 Assits und 2,1 Steals im Schnitt. Postiv überrascht, bekommt aber auch deutlich mehr Spielzeit
Swen Nater ist die 2te positive Überraschung mit 16,5 Punkte und 10 Rebounds im Schnitt, mal sehen wie er sich hält wenn er wieder von der Bank kommt.
Washington enttäuscht bisher.

So stehen wir bei 6:5 nicht gerade berauschend.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Cowens zum Start gleich verletzt und auch sonst sind wir halt scheiße wie immer^^
Antworten
Wir sind wie immer ziemlich gut dabei in beiden Divisions.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
12-2

Barry und Garrett sind einfach nicht zu stoppen, nur die Trefferquoten könnten besser sein. Mike Green erfülllt auch seine Aufgabe auf PF. Sehr guter Saisonstart.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Und LaRusso ist erstmal raus.. läuft ja mal wieder Super
Antworten
Spieltag 48 geht wohl in die b five Geschichte ein!

Jack marin mit einem megagame.
Kann mich nicht erinnern das wir sowas in den letzten 10 Jahren schon mal auf sg hatten.
Kein tmac
Kein leverette
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Sehr gute Vorstellung von Marin. Glaube aber schon, dass Dockery mal an die 70 Punkte erzielt hat. Aber insgesamt mit den 13 Rebounds und 7 Assists ist das ganz klar eine der besten individuellen Leistungen der B-Five Geschichte.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Meine auch nicht die gesamtpunkte marv.
Sondern auch 9/9 Dreier und megaquote insgesamt bei seinen 61/13/7 auftritt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Saison läuft Ganz akzeptabel. Mit 18-16 stehen wir in der unteren Hälfte der Playoffplatzierungen, Sorgen um die Playoffs muss ich mir aber denke ich nicht machen. Sehr zufrieden bin ich mit der Defensiv Leistung meines my Players.
Alles in allem solide Saison meiner Alt Stars, der erhoffte tiefe Playoff run wird mit dem Kader aber wohl nicht klappen…
Antworten
Die Raptors sind ganz gut im Rennen, was die Playoffs angeht.
Bobby Jones war ein Top Pick und durfte sich direkt im Rookie & richtigen Allstar Game zeigen.
Bin zufrieden bis jetzt 😊
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste