Simmer gesucht
#71
Wir haben nun mit Sandman noch einen Simmer neben Ganna, und da ich in letzter Zeit recht wenig Zeit für Sim hatte, trete ich vorerst als Simmer zurück. Ich bleibe aber meinen Sixers weiterhin treu, und als Trademod ebenfalls.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, kann ich gerne aushelfen beim Simmen, Draftfiles erstellen, usw., aber wie schon geschrieben, vorerst kann ich mich nicht darum kümmern.

Sollte ich wieder für längere Zeit Off sein, und es funktioniert etwas nicht, dann schreibt mir bitte über die Email Funktion!

Ansonsten lang lebe BFive!
Antworten
#72
Danke dass du trotzdem so engagiert dabei bist!
Antworten
#73
(19.04.2018, 21:09)ice schrieb: Wir haben nun mit Sandman noch einen Simmer neben Ganna, und da ich in letzter Zeit recht wenig Zeit für Sim hatte, trete ich vorerst als Simmer zurück. Ich bleibe aber meinen Sixers weiterhin treu, und als Trademod ebenfalls.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, kann ich gerne aushelfen beim Simmen, Draftfiles erstellen, usw., aber wie schon geschrieben, vorerst kann ich mich nicht darum kümmern.

Sollte ich wieder für längere Zeit Off sein, und es funktioniert etwas nicht, dann schreibt mir bitte über die Email Funktion!

Ansonsten lang lebe BFive!

Hahahaha, zum Glück sind Sie weg! Sie waren eh ein lausiger Simmer. Aber bei weitem nicht so lausig wie DaBigFaulenzer!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
#74
Ich liebe es wie du ihn nieder machst. Du hast ihn durchschaut so wie ich  Smart
Antworten
#75
(20.04.2018, 22:52)InyaFace schrieb:
(19.04.2018, 21:09)ice schrieb: Wir haben nun mit Sandman noch einen Simmer neben Ganna, und da ich in letzter Zeit recht wenig Zeit für Sim hatte, trete ich vorerst als Simmer zurück. Ich bleibe aber meinen Sixers weiterhin treu, und als Trademod ebenfalls.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, kann ich gerne aushelfen beim Simmen, Draftfiles erstellen, usw., aber wie schon geschrieben, vorerst kann ich mich nicht darum kümmern.

Sollte ich wieder für längere Zeit Off sein, und es funktioniert etwas nicht, dann schreibt mir bitte über die Email Funktion!

Ansonsten lang lebe BFive!

Hahahaha, zum Glück sind Sie weg! Sie waren eh ein lausiger Simmer. Aber bei weitem nicht so lausig wie DaBigFaulenzer!

Wolltest du damals nicht unbedingt simmen? Hast dann leider doch einen Rückzieher gemacht, denn der Job als Forentroll hatte Priorität.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#76
Die aktuelle Situation verdeutlicht leider, dass wir wohl in absehbarer Zukunft einen weiteren Simmer benötigen. Unabhängig von gannas' Abwesenheit (für die er mit Sicherheit gute Gründe hat), wird sich bei mir im kommenden Jahr beruflich einiges ändern. Dies wird auch einen zeitlichen Mehraufwand mit sich bringen, der zwangsläufig Einfluss auf meine Tätigkeit als Simmer haben wird. Das Ganze spüre ich momentan bereits in Ansätzen. Sei es beim Erstellen von Draftclasses oder dem Einhalten normaler Sim-Termine, ich bin schlichtweg nicht immer zeitlich dazu in der Lage. Gäbe es generell Personen, die sich das vorstellen könnten? Anfänglich kann man das ja unter dem Deckmantel einer Sim-Vertretung laufen lassen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
#77
Ich könnte es mir vorstellen und hätte auch die Zeit, eigentlich.

Würde aber aber eine feste Uhrzeit versuchen einzubauen zum simmen(19Uhr)
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#78
Dasselbe gilt für mich.
Würde aber Cola den Vortritt lassen. Erstens weil er schneller war und zweitens glaube ich er is doch zuverlässiger als ich selbst. ^^
Sollte das aber doch aus irgendeinem Grund nicht funktionieren würde ich mich zur Verfügung stellen :)
Antworten
#79
Ist immer besser, wenn wir einen Sommer mehr haben als einen zu wenig...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
#80
Das Gedrängel um den Job ist ja schon im Gange ;-)
Spass beiseite, ich bin auch gerne dabei wenn es hilft mehrere Personen verfügbar zu haben.
Phoenix Suns Cash $101.881
Philly 76ers Cash $226.970
Hauptseite
Tradechecker
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste