Sim - Terminankündigung
Gesimmt: Regular Season Tag 117-120

Nächster Termin: Freitag, Playoffs 1. Runde Spiel 1+2
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Playoffs 1. Runde Spiel 1+2

Nächster Termin: Samstag, Playoffs 1. Runde Spiel 3+4
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Playoffs 1. Runde Spiel 3+4

Nächster Termin: Sonntag, Playoffs 1. Runde Spiel 5+6
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Playoffs 1. Runde Spiel 5+6

Nächster Termin: Montag, Playoffs 1. Runde Spiel 7
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Ganna, ich weiß nicht, ob ein Bug vorliegt, aber ich habe Lindsey Hunter vor 4 Spielen als Ersatz-PG aufgestellt, aber er hat kein einziges Mal gespielt, sondern Kevin Ollie. Lindsey Hunter war stattdessen auf der Injury-List, obwohl er auch in der Aufstellung war, aber ich habe ihn nie auf die Injury-List getan:

[Bild: bug_b_five.jpg]


Aber in der Injury-List hätte statt Lindsey Hunter Billy Owens sein sollen. Wie kann es sein, dass 4 Spiele hintereinander so ein Fehler passiert. Was stimmt da nicht?
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Hunter war ja verletzt. Hast du ihn vorm Playoffstart von der Injury-List genommen?
Antworten
(21.01.2018, 21:07)InyaFace schrieb: Ganna, ich weiß nicht, ob ein Bug vorliegt, aber ich habe Lindsey Hunter vor 4 Spielen als Ersatz-PG aufgestellt, aber er hat kein einziges Mal gespielt, sondern Kevin Ollie. Lindsey Hunter war stattdessen auf der Injury-List, obwohl er auch in der Aufstellung war:

[Bild: bug_b_five.jpg]


Aber in der Injury-List hätte statt Lindsey Hunter Billy Owens sein sollen. Wie kann es sein, dass 4 Spiele hintereinander so ein Fehler passiert. Was stimmt da nicht?

Hast du ihn erst während der Playoffs von der IL genommen?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
(21.01.2018, 21:13)dakid-21 schrieb: Hunter war ja verletzt. Hast du ihn vorm Playoffstart von der Injury-List genommen?

Ja, ich habe Billy Owens auf die Injury-List getan. Und Hunter habe ich provisorisch so aufgestellt, wie ihr es im Bild seht.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Bis wann war den der gute Hunter verletzt?
Antworten
Also so wie ich das sehe war er noch hinter dem Starter als backup und das schon seit 4 Spielen aber du sagst es nicht schon nach zwei sondern erst am Ende? Dann ist das ehrlich gesagt überhaupt nichts schwerwiegendes und somit kein echter Aufwand für Reklamation. Aber nicht dass ich was dagegen hätte wenn alles noch mal gespielt wird. Nur ist die Relation zu gering zu dem restlichen Geschehen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste