Umfrage: Neustart?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart?
#41
Dann werbt mal schön ;). Ich kann mir nix vorwerfen in punkto anwerben, aber sonst ist glaub ich noch nicht viel Output gekommen. Außer die Spox Inserate von unserem lieben Cola..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#42
Bamboo hast du noch Kontakt zu den unbeatabulls?
Da sind bestimmt welche dabei wobei man die jetzt wohl schlecht erreicht.
Eher 2-3 wochen vorm nba Saisonstart trudeln die immer im Forum ein. So war's zumindest früher immer
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#43
Ja hab da noch Kontakt, wobei seid dem das Managspiel letzte Saison abgeschmiert ist, war es im Forum auch sehr sehr ruhig geworden.

(08.08.2019, 18:59)acidflash schrieb: Bamboo hast du noch Kontakt zu den unbeatabulls?
Da sind bestimmt welche dabei wobei man die jetzt wohl schlecht erreicht.
Eher 2-3 wochen vorm nba Saisonstart trudeln die immer im Forum ein. So war's zumindest früher immer
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $20.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#44
(08.08.2019, 08:49)sugarstevy schrieb: Punkte die man klären muss:

1. In welchem Jahr starten wir neu?
2. Wieviele Teams sollten manuell besetzt sein? Hilft nichts wenn ein Viertel der Teams CPU betreut werden oder inaktiv sind. Eventuell kann man mit dem neuen Konzept dann ja wo Werbung machen vor dem Start. Ich könnte das in der Fußballsim bisschen promoten, andere auf Spox.
3. Nach welcher Reihenfolge picken wir im Creation Draft (Bin ja immer noch für das WinRating - da die Erfolge aus der Vergangenheit so etwas honoriert werden). Und vor allem wie läuft dieser ab. Via Forumsdraft? Die ersten 4-5 Runden im Chat?
4. Welche Verträge vergeben wir? Beim letzten Mal wurden diese, so weit ich mich erinnern kann, gewürfelt. Für jeden Spieler. Aber da müssten wir im Archiv kramen.
5. Mit welchen Neuerungen gehen wir jetzt genau in die neue B-Five Generation.
6. Wer sind künftig Simmer und Mods.

Das wären so ein paar Punkte die man abarbeiten/ausdiskutieren sollte...

1. 1975

2. Eine bestimmte Anzahl festzulegen halte ich für schwierig. Es sollten schon möglichst alle der aktuellen GMs mitgenommen werden (aktiv oder halt auch nicht). Wenn man durch Werbung neue GMs gewinnen kann, umso besser.

3. Creation Draft im Snakeverfahren, ausgelost.

4. Wie Leipoldinho vorgeschlagen hat: Nach Runden gestaffelt.
   Runde 1: 4 Jahre
   Runde 2-3: 3 Jahre
   Runde 5: 2 Jahre
   Runde 6-12: 1 Jahr

5. Draft-Steals, erneuertes Rewardsystem (inkl. Erfolgsprämien und- abzügen, Serien-Boni und -Malusse, Award-Belohnungen)

6. Ich würde mich auch für den Neustart als Simmer anbieten und hoffe, dass Martin das ähnlich sieht. Über Mods können wir ja noch sprechen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
#45
Der Vorschlag von Leopoldinho mit den vorgegeben Längen für Verträge ist nix - da sind die FA Phasen komplett langweilig - es muss eine Abwechslung geben - auswürfeln 1-6 oder 3-6 in den ersten 3 runden ..

Würde zudem 1970 starten ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#46
(09.08.2019, 11:25)sugarstevy schrieb: Der Vorschlag von Leopoldinho mit den vorgegeben Längen für Verträge ist nix - da sind die FA Phasen komplett langweilig - es muss eine Abwechslung geben - auswürfeln 1-6 oder 3-6 in den ersten 3 runden ..

Würde zudem 1970 starten ..

Wäre beiden Vorschlägen gegenüber offen. Über die Gehälter müssen wir uns auch unterhalten.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
#47
Was geht ist auch
Vertragslänge 1 Jahr odee 2 jahre r aber birdyears auf 3 setzen.
Dann ist es wie jetzt. Ein paar verlängern. Ein paar gehen in die fap.
Würde das aber nur in runde 1-4 machen. Ab runde 5 dann ohne Anpassung von birdyears
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#48
(09.08.2019, 11:25)sugarstevy schrieb: Der Vorschlag von Leopoldinho mit den vorgegeben Längen für Verträge ist nix - da sind die FA Phasen komplett langweilig - es muss eine Abwechslung geben - auswürfeln 1-6 oder 3-6 in den ersten 3 runden ..

Würde zudem 1970 starten ..

Also bei 3-6 Jahren wäre der Effekt gegenüber meines Vorschlags nicht wirklich groß, könnte die ersten FA's in Abhängigkeit der Auslosung sogar noch langweiliger machen. Bei 1-6 Jahren ist der Faktor Glück bei der geringen Sample size der Spieleranzahl einfach zu hoch. Eine Mannschaft hat dann für die Top 3 Spieler Verträge von 1-3 Jahren, ein anderes Team mit etwas Glück 4-6 Jahre. Das Game soll zwar unberechenbar sein, aber kein Glücksspiel.

Würde die von mir vorgeschlagenen Verträge nutzen. 1×4 Jahre,2×3 Jahre, 1× 2 Jahre. Und dann losen, welchen von diesen Verträgen der Spieler der 1.Runde, der 2.Runde usw. Bekommt, d.h. der 1st Rounder könnte auch für 2 Jahre unterschreiben.
Höhere Spannung in der FA, aber nicht so extrem abhängig vom Glück bei den Vertragslängen.
Antworten
#49
Sorry bin im Urlaub und hatte bis jetzt kaum Internet. Wollen wir diesmal gemischte Jahrgänge wählen? Mit bird und LeBron etc zusammen gewürfelt? Das war ja schon länger die Idee.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#50
(10.08.2019, 18:53)DaBigMarv schrieb: Sorry bin im Urlaub und hatte bis jetzt kaum Internet. Wollen wir diesmal gemischte Jahrgänge wählen? Mit bird und LeBron etc zusammen gewürfelt? Das war ja schon länger die Idee.

Richtig geil wäre es wenn man erst nach der Regular Season auslost welcher Jahrgang drankommt - dann wäre tanking völlig uninteressant. Man verliert wegen Jordan und landet dann im Bogut Jahrgang :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste