Sim - Terminankündigung
Hatte der nicht irgendwo (ja, ich bin zu faul um den Post rauszusuchen) geschrieben, dass er kaum Zeit für das Forum hat und, wenn irgendwas wichtiges sein sollte, man ihn per Mail kontaktieren kann? Ich gehe da mal davon aus, dass er sich eine Taktik gebastelt hatte und als die lief nicht mehr geschraubt hat.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(11.08.2018, 09:15)Little schrieb: Hatte der nicht irgendwo (ja, ich bin zu faul um den Post rauszusuchen) geschrieben, dass er kaum Zeit für das Forum hat und, wenn irgendwas wichtiges sein sollte, man ihn per Mail kontaktieren kann? Ich gehe da mal davon aus, dass er sich eine Taktik gebastelt hatte und als die lief nicht mehr geschraubt hat.

Wer nicht online ist, kann auch nicht kontrollieren wie es läuft oder? Wir müssen hier auch dafür sorgen, dass ein Team nicht "verkommt" - für den Fall, dass der entsprechende GM nicht zurück kommt. Das hat nichts mit Ice im Speziellen zu tun .
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Aber das hätte man ja eher mal während der Saison machen müssen. Ich meine ihn nach den Playoffs für die Offseason auf CPU stellen oder während der Saison wenn es nicht läuft verstehe ich ja, aber es passiert ja nichts mit dem Team während der Playoffs. 
Und so schlecht lief es ja nun bisher auch nicht als dass man von verkommen sprechen kann,er hat die Playoffs erreicht und die Serie steht 1-1 also gibt es jetzt keinen echten Grund da was zu ändern.
Antworten
(11.08.2018, 11:30)Fergon schrieb: Aber das hätte man ja eher mal während der Saison machen müssen. Ich meine ihn nach den Playoffs für die Offseason auf CPU stellen oder während der Saison wenn es nicht läuft verstehe ich ja, aber es passiert ja nichts mit dem Team während der Playoffs. 
Und so schlecht lief es ja nun bisher auch nicht als dass man von verkommen sprechen kann,er hat die Playoffs erreicht und die Serie steht 1-1 also gibt es jetzt keinen echten Grund da was zu ändern.

Doch, es passiert etwas während der Playoffs: Spielervertragsverlängerungen. In diesem Fall geht es um TMac!

Ich kann das Team gerne auf Human lassen. Dann wandert TMac in den FA-Pool und ich biete alles was ich habe. Macht das dann mehr Sinn als die Taktik für ein verwaistes Team von der CPU steuern zu lassen?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Naja aber ich sehe jetzt nicht warum die Zeit dazu so drängt. Wir können doch ganz entspannt abwarten wie weit die 76er kommen und wenn sie rausfliegen ist doch immer noch Zeit für die CPU den Vertrag zu verlängern. 
Im unwahrscheinlichen Fall dass die Finals erreicht werden kann man ja ab dann auch immer noch auf CPU umstellen.
Aber mir kann es ja im Prinzip egal sein,ich bin nicht mal in der Nähe der Playoffs :)
Antworten
Gesimmt: Playoffs, Runde 1, Spiel 3 + 4

Nächster Termin: Samstag, Playoffs, Runde 1, Spiel 5 + 6


Die Sixers sind unter menschlicher Kontrolle. Sobald sie ausgeschieden sind, wird auf CPU gewechselt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(11.08.2018, 12:51)Fergon schrieb: Naja aber ich sehe jetzt nicht warum die Zeit dazu so drängt. Wir können doch ganz entspannt abwarten wie weit die 76er kommen und wenn sie rausfliegen ist doch immer noch Zeit für die CPU den Vertrag zu verlängern. 
Im unwahrscheinlichen Fall dass die Finals erreicht werden kann man ja ab dann auch immer noch auf CPU umstellen.
Aber mir kann es ja im Prinzip egal sein,ich bin nicht mal in der Nähe der Playoffs :)

Genau das meinte ich auch. Für die Vetragsverlängerungen gibt es für den CPU bis Ende Finals Zeit. Deswegen ist die Aktion jetzt zu Playoff-Beginn völlig sinnlos. Im Gegenteil sogar. Der verhaut einem die Taktik, macht irgendwelche Signings die man nicht haben will und wenn man zurückkommt, versaut es einem noch mehr die Lust weiterzumachen. Versteh da nicht wieso manche GMsso sehr darauf drängen GMs rauszuschmeissen, wenn wir eh freie Teams haben und keine Warteliste ansteht. Schonmal dran gedacht dass ice die Sims zwar verfolgt aber sich im Forum nicht anmeldet weil er einfach viel um die Ohren hat. Außerdem läuft es doch eh bei seinem Team.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Sandman hat ja auch nur die Konkurrenzfähigkeit der Teams ohne aktiven Manager im Auge. Ob die Entscheidung jetzt richtig war, kann man bezweifeln, aber den Sinn dahinter sehe ich schon. Was McGrady anbelangt, da weiß ich nicht, ob die CPU einen Stichtag hat, an dem die Verlängerungen entschieden werden. Möglicherweise passiert das direkt nachdem die Angebote gemacht werden? Denn in den zwei Tagen, in denen die CPU aktiviert war, hätte sie das Angebot eigentlich annehmen müssen (zumindest als GM hätte ich es gemacht).

Wir dem auch sei... ich denke Ice könnte schon auch ab und zu auftauchen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(11.08.2018, 19:41)snoop schrieb:
(11.08.2018, 12:51)Fergon schrieb: Naja aber ich sehe jetzt nicht warum die Zeit dazu so drängt. Wir können doch ganz entspannt abwarten wie weit die 76er kommen und wenn sie rausfliegen ist doch immer noch Zeit für die CPU den Vertrag zu verlängern. 
Im unwahrscheinlichen Fall dass die Finals erreicht werden kann man ja ab dann auch immer noch auf CPU umstellen.
Aber mir kann es ja im Prinzip egal sein,ich bin nicht mal in der Nähe der Playoffs :)

Genau das meinte ich auch. Für die Vetragsverlängerungen gibt es für den CPU bis Ende Finals Zeit. Deswegen ist die Aktion jetzt zu Playoff-Beginn völlig sinnlos. Im Gegenteil sogar. Der verhaut einem die Taktik, macht irgendwelche Signings die man nicht haben will und wenn man zurückkommt, versaut es einem noch mehr die Lust weiterzumachen. Versteh da nicht wieso manche GMsso sehr darauf drängen GMs rauszuschmeissen, wenn wir eh freie Teams haben und keine Warteliste ansteht. Schonmal dran gedacht dass ice die Sims zwar verfolgt aber sich im Forum nicht anmeldet weil er einfach viel um die Ohren hat. Außerdem läuft es doch eh bei seinem Team.

Snoop, ich habe auch viel um die Ohren. Ein Lebenszeichen wäre doch schon mal ausreichend, meinst du nicht? Wer mal kurz reinschauen kann, kann dies auch angemeldet tun. Dann sagt hier niemand was bzgl. zu langer Inaktivität. Davon, dass hier von meiner Seite darauf gedrängt wird einen GM rauszuschmeißen kann jawohl nicht die Rede sein - im Gegenteil. Die Umstellung auf CPU während einer Signing-Phase ist wohl eher im Sinne des GMs. Da nur TMac eine Verlängerung angeboten hat, kann hier wohl auch nicht von "irgendwelchen" Signings die Rede sein. Also Ball flach halten und deinen Bruder mal zum Einloggen motivieren...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(11.08.2018, 19:51)DaBigMarv schrieb: Sandman hat ja auch nur die Konkurrenzfähigkeit der Teams ohne aktiven Manager im Auge. Ob die Entscheidung jetzt richtig war, kann man bezweifeln, aber den Sinn dahinter sehe ich schon. Was McGrady anbelangt, da weiß ich nicht, ob die CPU einen Stichtag hat, an dem die Verlängerungen  entschieden werden. Möglicherweise passiert das direkt nachdem die Angebote gemacht werden? Denn in den zwei Tagen, in denen die CPU aktiviert war, hätte sie das Angebot eigentlich annehmen müssen (zumindest als GM hätte ich es gemacht).

Wir dem auch sei... ich denke Ice könnte schon auch ab und zu auftauchen.

Das Team war nicht auf CPU. Ich hätte es wenn nach dem gestrigen Termin getan, habe ich aber nach dem Feedback nicht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste