Season Talk
Nach dem "schlechten" Draft für uns und der noch schlechteren FAP ist ein 2:2 dann doch sehr angenehm.
Ja es gibt noch sehr viel an der Einstellschraube zu drehen, aber ich glaub mit der Lineup krieg ich zumindest meine bisherige Reboundschwäche gut in den Griff. Mein Myplayer wird auch immer mehr der PG den ich erhofft hatte und die Rookies bzw Denton macht nen super Eindruck.
Jetzt muss das hoffentlich Bestätigung finden was ich grad geschrieben habe
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Mit einem 1-1 in die Saison gestartet. Knapper Niederlagen gegen die Nuggets und ein deutlicher Sieg gegen die Wizard's.
Artis Gilmore lässt gleich einmal aufhorchen mit 22,5 PPG und 16 RPG. Gerne darf er so weiter machen.
Unseld,Archibald und van Arsdale kommen auch gut in die Saison.
Mal sehen wo der Weg uns dieses Jahr hinführt.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Marin geht steil im Kampf um die Nummer 1 im Team und zeigt lewis wie es geht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Stimmt die Tabelle so?? Wenn ja,Sasion beenden,Playoffs! :-) 4-1 Start,Wahnsinn...
Antworten
So jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit am PC um mich mal um mein Team zu kümmern.
Und schon kommt da ne 3:1 Serie raus.
Al Hairston ist nach dem TC jeden Cent wert, mein Holy Beaver baut in 4 Spielen insgesamt 11 Blocks als SG/SF raus.
War auf jeden Fall eine schicke Woche :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Clippers gehen back-to-back-to-back-to-back und kassieren dabei mal so richtig. Schwierig jetzt, aber dass ich erstmal Leergeld zahle war zu erwarten.
Antworten
2-1 Sim

Dick Garrett bis jetzt mit beschaulicher 19% 3er Quote, das geht aber besser. Bellamy ist die nächste Sim verletzt, mein tiefer Frontcourt sollte das auffangen können.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Die Magic nach 0:4 Start jetzt bei 3:5, ich bin mal gespannt wie es da weitergeht, traue mir noch kein Urteil zu. Das Scoring ist sehr verteilt im Team von Goodrich, Monroe und Netolicky ragt noch keiner heraus. Die beiden Centerrookies gefallen mir bisher sehr gut und legen sehr ordentliche Zahlen auf.

Die Nuggets stehen bei 2:2, da ist noch Luft nach oben, waren aber auch noch nicht viele Spiele. Zudem muss ich noch herausfinden, wie ich mit Lucas und Johnson die 4 und 5 am besten besetze und wer die beste Lösung als PG ist. Solange ich dabei erstmal auf Playoff-Kurs bleibe ist alles in Ordnung.
Antworten
Blazers zu gut, Cavs zu schlecht. Irgendwie musste es ja so kommen. ^^

Big O wird wohl in Oregon bleiben, was mir bei diesen Leistungen aber mehr als recht ist. Lieber versauere ich einige Jahre im Niemandsland, als einen Spieler wie ihn zu verschärbeln. Eine weitere sehr starke Woche von ihm, u.a. mit einem 50/13/13 TD gegen die Nuggets. Mit 4:3 steht das Team natürlich deutlich besser da, als geplant.

Bei den Cavs läuft es hingegen überhaupt nicht - 1:5. Mal schauen, ob ich hier noch die richtige Taktik finden kann oder ob sich im kommenden Draft der nächste Star ins Team verirrt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Mein Team hat zwar keine Superstars aber scheint sich so langsam als Kollektiv zu finden. Reboundwerte und Quote passen bisher ganz gut. Mal sehen wo es sich einpendelt wenn mal ein paar tage gespielt sind.
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste