Playofftalk
Leider wurde die letzte Taktikumstellung nicht übernommen (Christie sollte sich um Jay Williams kümmern) und es hagelt eine 40-Punkte-Niederlage in Spiel 7. Zunächst mal Glückwunsch an die Nuggets.

Sollte es tatsächlich so sein, dass neben den Wolves und mir noch andere Charts nicht übernommen wurden, sollten wir aber mal über eine Wiederholung des Termins nachdenken. Immerhin waren das allesamt Entscheidungsspiele und es scheint ja was schiefgelaufen zu sein...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
(08.06.2018, 06:07)Sandman schrieb: Leider wurde die letzte Taktikumstellung nicht übernommen (Christie sollte sich um Jay Williams kümmern) und es hagelt eine 40-Punkte-Niederlage in Spiel 7. Zunächst mal Glückwunsch an die Nuggets.

Sollte es tatsächlich so sein, dass neben den Wolves und mir noch andere Charts nicht übernommen wurden, sollten wir aber mal über eine Wiederholung des Termins nachdenken. Immerhin waren das allesamt Entscheidungsspiele und es scheint ja was schiefgelaufen zu sein...

Kann man nicht nur eure beiden spiele neu simmen?
Es wäre ja etwas unfair wenn stevy und Inya dadurch ausscheiden würden.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(08.06.2018, 06:25)ColaMix schrieb:
(08.06.2018, 06:07)Sandman schrieb: Leider wurde die letzte Taktikumstellung nicht übernommen (Christie sollte sich um Jay Williams kümmern) und es hagelt eine 40-Punkte-Niederlage in Spiel 7. Zunächst mal Glückwunsch an die Nuggets.

Sollte es tatsächlich so sein, dass neben den Wolves und mir noch andere Charts nicht übernommen wurden, sollten wir aber mal über eine Wiederholung des Termins nachdenken. Immerhin waren das allesamt Entscheidungsspiele und es scheint ja was schiefgelaufen zu sein...

Kann man nicht nur eure beiden spiele neu simmen?
Es wäre ja etwas unfair wenn stevy und Inya dadurch ausscheiden würden.


Im Nachhinein kann man das nicht. Es wäre aber genauso unfair wenn Kid und ich deshalb ausscheiden.

Wenn es bei mir nur eine kleinere Änderung gewesen wäre, ok. Allerdings habe ich den Starting-PG geändert und Christie in die Rotation geholt. So ist er jetzt kaum zum Einsatz gekommen (statt Starting-PG nur 3 Minuten auf SG).
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
Ähm. Christie hätte dann Abzüge als PG kriegen müssen möchte ich mal abmerken
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(08.06.2018, 07:41)acidflash schrieb: Ähm. Christie hätte dann Abzüge als PG kriegen müssen möchte ich mal abmerken


Selbst wenn. Es geht in erster Linie darum, dass nicht mit dem Chart simuliert wurde, mit dem ich gerne Spiel 7 bestritten hätte...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
Und was macht Ihr nun?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Zwei Siege auswärts. Können die Bucks noch zurückschlagen?

PS: Ich glaube nicht daran.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(11.06.2018, 00:05)DaBigMarv schrieb: Zwei Siege auswärts. Können die Bucks noch zurückschlagen?

PS: Ich glaube nicht daran.

Ich auch nicht. Wir wurden von einer rumänischen Zigeunerin verflucht und werden nie einen Titel holen.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
0-2 gegen die Clippers.
Das war es dann wohl...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$93.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
[Bild: jiam7o58_19jczpc_nfitf7.png]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste