Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Ich sehe es wie Felix.

Acidflash hat es halt auf English etwas schlecht formuliert, aber letzten Endes nicht so gemeint.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
@inyaface wir kennen ja inzwischen deine Späße und der ein oder andere mag drüber lachen oder nicht. Ich denke bei neuen Mitgliedern solltest du dich aber erstmal ein bisschen zurücknehmen. Sonst sind die hier alle wieder ganz schnell weg und im Moment können wir jeden gebrauchen den wir kriegen können.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ich habe ihm mal eine PN geschrieben mit einer Kurzversion der Regeln. Hat er sich jetzt entschieden die Kings zu nehmen?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ja ich habe mit ihm geschrieben und ihm auch das PW geschickt.

Er hat mich dann eh einige Sachen gefragt bezüglich Sim und Automator.
Antworten
Hi zusammen, ich bin wieder hier...
Sorry für meinen nicht gelungenen Abgang... hatte privat und beruflich ziemlichen streß und da ist bfive leider sehr abgefallen in der Wichtigkeit.

Jetzt ist alles geklärt und ich hätte wieder Lust falls mir wieder ein Team zugewießen wird.

Gruß
Antworten
Willkommen zurück. Deine Kings sind frei!
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Sieh an, Sieh an, wer kommt denn da zurückgekrochen?
Seit wann interessiert es uns, was dir beruflich oder privat widerfährt?
Mit dem Eintritt ins Forum hast du ein Gelübde abgelegt, dass deinen Arsch zu dem unsrigen macht.
Aber du scheinst das total vergessen zu haben, wolltest dir Zeit für dich nehmen, um zu reflektieren, abzuwägen, Stress zu bewältigen.
Hast du denn niemals gelernt, dass Beziehungen wie Porzellanvasen sind?
Wenn sie einmal zerbrechen, kann man sie vielleicht zusammenkleben, aber sie werden nie wieder so wie früher sein.
Wir empfangen dich also wieder mit offenen Armen, aber noch so einen erbärmlichen Anflug von Schwäche verzeihen wir dir nicht.
Hast du verstanden, Bergerschinken? (http://www.berger-schinken.at/ - Ist das Unternehmen von meinem Onkel. Bitte supporten!)
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
seitdem Inyaface meine Handynummer und mein Facebook-Account herausgefunden hat, schreibt er mir täglich und das etwa 15x am Tag, dass ich als GM wieder zurück kommen soll.. und hier bin ich und melde mich daher wieder zurück ... also falls die Wizards noch frei sind, würde ich sie gerne wieder übernehmen :)
Antworten
(17.07.2017, 13:21)busta schrieb: seitdem Inyaface meine Handynummer und mein Facebook-Account herausgefunden hat, schreibt er mir täglich und das etwa 15x am Tag, dass ich als GM wieder zurück kommen soll.. und hier bin ich und melde mich daher wieder zurück ... also falls die Wizards noch frei sind, würde ich sie gerne wieder übernehmen :)

Versteh' schon, du hast dich halt allein gefühlt
und nach der langen Zeit 'n leichtes Spiel
Dich einfach wieder mal nur zu berührn
Du ließest dich nur verführn, um irgendwas zu spürn

Aber nur wir wissen, was du wirklich brauchst
Gings dir beschissen fingen wir dich auf
Und gings dir besser warn wir auch dabei

Ich beweise, dass wir nichts davon verloren ham
Wir fangen nochmal ganz von vorne an
Und hör'n nicht drauf, was all die Leute reden
Glaub mir, wir sind dir bis heute troy geblieben!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
@inyaface muss mal wieder mit deinem Pfleger sprechen, dass der dir deine Pillen pünktlich verabreicht.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste