Sim - Terminankündigung
(15.12.2020, 23:33)The Wall schrieb: ähm, das go von michi hatte gefehlt

Hab ich doch sogar noch dazu geschrieben. :D
Antworten
Hab die letzte Zeile nicht gelesen :D
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Da die Finals nun gelaufen sind, könnte man ja ab sofort die neuen Kader hochladen oder?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(16.12.2020, 08:20)Sandman schrieb: Da die Finals nun gelaufen sind, könnte man ja ab sofort die neuen Kader hochladen oder?

Ich wollte noch den Warriors wenigstens einen Tag gönnen ihren Sieg zu sehen. :D
Heute Abend kommen dann die kompletten Daten aus der neuen Liga
Antworten
(16.12.2020, 08:27)Martin schrieb:
(16.12.2020, 08:20)Sandman schrieb: Da die Finals nun gelaufen sind, könnte man ja ab sofort die neuen Kader hochladen oder?

Ich wollte noch den Warriors wenigstens einen Tag gönnen ihren Sieg zu sehen. :D
Heute Abend kommen dann die kompletten Daten aus der neuen Liga

So meinte ich das eigentlich auch. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Übrigens: Wenn irgendwer den Savefile der "aktuellen" Liga möchte, um mit seinem Team doch vlt noch ein paar Jahre zu spielen darf er sich gerne bei mir melden. :)
Antworten
.......
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
So die neuen Daten müssten gerade hochladen. Fällt irgendjemanden etwas auf, dass nicht passt? Noch könnte man es vermutlich relativ einfach ändern. ^^
Außerdem bitte überprüft auch alle mal den Automator und die Teams die wechseln: Klärt das mit den PWs am besten unter euch.. Ich will nur ungern ca. 20 Passwörter zurücksetzen ^^

Ansonsten hab ich noch mal nen Schwung MyPlayer erstellt. Fehlt jetzt noch einer, von dem mir die Zahlen schon geschickt wurden? Neue werden nicht mehr angenommen.
Antworten
(17.12.2020, 08:47)Martin schrieb: So die neuen Daten müssten gerade hochladen. Fällt irgendjemanden etwas auf, dass nicht passt? Noch könnte man es vermutlich relativ einfach ändern. ^^
Außerdem bitte überprüft auch alle mal den Automator und die Teams die wechseln: Klärt das mit den PWs am besten unter euch.. Ich will nur ungern ca. 20 Passwörter zurücksetzen ^^

Ansonsten hab ich noch mal nen Schwung MyPlayer erstellt. Fehlt jetzt noch einer, von dem mir die Zahlen schon geschickt wurden? Neue werden nicht mehr angenommen.

Perfekt, danke dir. Ist nice, jetzt auch mal die Werte zu sehen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Ich komm heute leider nicht mehr zum aktualisieren. Mach ich morgen im Laufe des Tages.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste