Sim - Terminankündigung
Den „Router“ von der Steckdose trennen für einige Sekunden hat bei mir auch geklappt.
Antworten
(24.06.2018, 14:07)Amaru schrieb: Den „Router“ von der Steckdose trennen für einige Sekunden hat bei mir auch geklappt.


Die Leitung ist im Umkreis von einigen 100 Metern platt. Es wird grad daran gearbeitet. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(24.06.2018, 10:16)Sandman schrieb: Ich habe seit knapp 2 Stunden eine Internetstörung - danke Unitymedia.

Haha, Deutschland = Entwicklungsland. Hier in Österreich gibt es nie Probleme mit Internet, Strom oder Juden.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(24.06.2018, 14:18)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 10:16)Sandman schrieb: Ich habe seit knapp 2 Stunden eine Internetstörung - danke Unitymedia.

Haha, Deutschland = Entwicklungsland. Hier in Österreich gibt es nie Probleme mit Internet, Strom oder Juden.


...oder weltwirtschaftlicher Relevanz. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(24.06.2018, 14:46)Sandman schrieb:
(24.06.2018, 14:18)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 10:16)Sandman schrieb: Ich habe seit knapp 2 Stunden eine Internetstörung - danke Unitymedia.

Haha, Deutschland = Entwicklungsland. Hier in Österreich gibt es nie Probleme mit Internet, Strom oder Juden.


...oder weltwirtschaftlicher Relevanz. ;)

Sei leise, du rothaariger Deutscher mit Sommersprossen, der keine Freunde hat und als Kompensation dafür mit anderen Schwachköpfen in Politik-Foren debattiert und seinen 3 Hunden besorgnisserregend viel Aufmerksamkeit schenkt.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(24.06.2018, 14:53)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 14:46)Sandman schrieb:
(24.06.2018, 14:18)InyaFace schrieb: Haha, Deutschland = Entwicklungsland. Hier in Österreich gibt es nie Probleme mit Internet, Strom oder Juden.


...oder weltwirtschaftlicher Relevanz. ;)

Sei leise, du rothaariger Deutscher mit Sommersprossen, der keine Freunde hat und als Kompensation dafür mit anderen Schwachköpfen in Politik-Foren debattiert und seinen 3 Hunden besorgnisserregend viel Aufmerksamkeit schenkt.


Jetzt übertreib mal nicht! Ich habe keine Sommersprossen! -.-
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(24.06.2018, 14:18)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 10:16)Sandman schrieb: Ich habe seit knapp 2 Stunden eine Internetstörung - danke Unitymedia.

Haha, Deutschland = Entwicklungsland. Hier in Österreich gibt es nie Probleme mit Internet, Strom oder Juden.

Check mal lieber deinen Hardcap, den du mit nur 6 Spielern überschritten hast. Und das wenige Stunden vor dem Draft.

[Bild: fake_laugh.gif]
Antworten
Richtig.
Draften muss er ja trotzdem
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich muss meine Abwesenheit erklären, mir ist Mittwoch mein Computer relativ irreparabel abgeschmiert. Ich hatte also keinen Zugriff auf das Programm. Ersatz für die Teile ist bestellt, aber es dauert wohl noch bis Dienstag. Den draft kann sandman hoffentlich auch ohne mich durchführen, ich.gucke, dass ich nächste Woche wieder dabei bin.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(24.06.2018, 16:38)ganna schrieb: Ich muss meine Abwesenheit erklären, mir ist Mittwoch mein Computer relativ irreparabel abgeschmiert. Ich hatte also keinen Zugriff auf das Programm. Ersatz für die Teile ist bestellt, aber es dauert wohl noch bis Dienstag. Den draft kann sandman hoffentlich auch ohne mich durchführen, ich.gucke, dass ich nächste Woche wieder dabei bin.


Alles klar, ich gebe mir Mühe. Bist du für den Notfall heute am Start?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste