Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE HAWK-EYE
#1
[Bild: jtlg6ezo.jpg]

THE HAWK-EYE: Draft 2010 Vorschau



"Wir haben das Verlieren satt" !!!
Man ist nicht erfolgsverwöhnt in Atlanta, aber selbst die Treuesten der Treuen wollen nach langer Zeit nun die Wende sehen.
GM Tifosi hatte den Fans eine Durststrecke und Geduldsprobe angekündigt - doch mit dem Losglück 2010 den Nummer 1 Pick
zu ziehen ist die Euphorie überall in der Stadt spürbar.

Über die letzten Saisons hat sich das Team von vielen Altlasten und Spielern getrennt, die das Team nicht weiterentwickeln.
Hoffnungsträger im aktuellen Kader sind Spieler wie Center Pekovic und auch JRue Holiday.
Pekovic legte seine zweite ganz starke Saison hin mit 27/12 und sogar knapp über 2 Assists pro Spiel.
Holiday servierte im Schnitt knappe 8 Assists, bleibt aber ansonsten mit knapp 13 Punkten pro Spiel offensiv noch zu ungefährlich.

"Wir sind zwar noch nicht Stockalone, aber wir funktionieren gut miteinander aber Ihr könnt noch einiges von uns erwarten in Zukunft" sagte Niko Pekovic vor kurzem in die Kameras der ESPN Reporter.
"Am weiteren Cast arbeiten wir hart und da sind noch einige große Baustellen" sagt GM Tifosi vor dem Draft.
"Unsere Scharfschützen Korver und Lee schiessen zwar durchaus  hochprozentig (0.41 und 0.42 von draussen), aber sorgen zusammen für nicht einmal 20 Punkte pro Spiel, da müssen wir uns dringend verbessern - hier sind auch einige spannende Kandidaten in der FA auf die ich ein Auge geworfen habe".

Aus dem Draft heraus ergeben sich spannende Optionen:
Cousins ziehen und mit Pekovic eine neue Twin Towers Ära starten?
Mit John Wall auf der Eins einen potentiellen Franchise-Player ziehen?
Mit Paul George die löchrige Defense schliessen und mehr Gefahr von der bisher schwachen SF Position?

Tifosi hält sich bedeckt was seine Auswahl angeht:
"Die 3 genannten Jungs sind für mich auch die Top-3 Picks, ich bin sehr glücklich die Wahl zu haben.
Für mich ist die richtige Wahl das Puzzleteil welches wir zum Erfolg brauchen und ich derzeit nicht im Trade
oder über Free Agency bekommen kann.
Hier soll eine Mannschaft mit Potential wachsen und erfolgreich sein - die Fans haben das Verlieren satt, wir auch."

Ob es in der kommenden Saison dann schon für die Play-Offs reicht?

"Wir greifen an!" Ist das Schlusswort von GM Tifosi Ultra
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
#2
Hahaha, geil! Ich bin auf die letztliche Wahl gespannt. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#3
Komm Tifosi. Nimm Pleiß an 1. Er ist nicht nur Deutscher sondern auch noch der größte Spieler im Draft. #youcantteachheight :D
Antworten
#4
Cooler Artikel :)
Dann triffst du hoffentlich die richtige Wahl
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#5
Guten Abend hier ist wieder ESPN und Doris Burke live aus Atlanta im Gespräch mit Hawks GM Tifosi Utra.

Hallo Tifosi.
Guten Abend Doris.

Tifosi, die Stimmung ist sicherlich nicht so gut nach dem heutigen Blow-Out gegen die Hornets.
Nett ausgedrückt Doris, wenn nach dem 3. Viertel die Leute wütend und mit Buh-Rufen die Halle verlassen oder?

Ja das stimmt Tifosi - aber was stimmt nicht mit dem Team? Der Kader ist doch viel zu gut für die Lottery.
Doris, heute war er auf dem Level der Development League.

Tifosi, nach dem 3. Viertel haben sie den Coach in die Kabine geschickt und eine Auszeit genommen
um den Jungs 5 mal "Stand up and fight" in die Gesichter zu schreien?!
Oh ja das haben die Kameras natürlich eingefangen Doris - nicht nur das, ich habe den Coach direkt gefeuert um präzise zu sein.

Okay Tifosi, was ist denn das Problem?
Wir haben gute Jungs aber zum einen greifen die Puzzleteile irgendwie nicht ineinander zum anderen haben manche Jungs irgendwie
noch nicht begriffen das man immer am Limit spielen muss.
Rip (31 Pkt. / 6 Reb.) geht mit gutem Beispiel voran, von George (20 Pkt. / 7 Reb. / 3 Ass.) erwarte ich noch ein Schüppchen mehr
und Jrue muss endlich den nächsten Schritt machen, 6 Rebounds und 11 Assists sind gut aber 12 Punkte im Schnitt zu wenig.

Wir bei ESPN haben die Bench als Schwachpunkt ausgemacht Tifosi.
Bei den Bigs bin ich noch ganz zufrieden Doris, aber Belinelli und Richardson treffen aktuell einen Möbelwagen nicht, wenn sie davor stehen.

Belinelli, Lee und Okur verlassen das Team für Tayshaun Prince und den 15er 1st Rounder - eine Reaktion?
Nein Doris, der Trade war schon vorher in Planung mit den Pacers.
Wir erhoffen uns hieraus mehr Defence und mehr Fighting Spirit - Tayshaun hat viel Erfahrung und ist immer noch hungrig.

Sind die POs noch drin Tifosi?
Machen sie Scherze Doris? Wir spielen nicht für die Lottery, die Saison geht erst los und wir stellen die Uhren jetzt für die Jungs auf Null.

Danke für ihre Zeit Tifosi bis demnächst und viel Erfolg.
Danke Doris.

Wir geben zurück ins Studio zu Jon Barry und Hubie Brown.
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste