Umfrage: Wie sollte die Zukunft der Sim aussehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Der Umstieg auf das neue FBB muss sein.
13.64%
3 13.64%
Ich wäre auch bei einem Neustart / einer Fortsetzung mit dem jetzigen Programm am Start.
86.36%
19 86.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Sim-Zukunft
#31
Das ist doch der Lauf der Zeit, dass inzwischen alle weniger Zeit hier investieren können. Aber ich bin immer noch mit absoluter Leidenschaft dabei und wäre verdammt traurig, wenn die sim. sterben würde...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#32
Ich würde ja grundsätzlich schon gerne in irgend einer Form weitermachen, aber ein weiterer Neustart mit den selben Parametern ist einfach langweilig.

Ich denke der Fokus liegt bei den meisten Teilnehmern hier bei Dingen, die einen höheren ROI bringen, als eine Basketballsimulation. Es muss ein paar Leute geben, die mit vollem Einsatz dabei sind und für Dynamik sorgen, so wie es mit Sixfeet und Snoop damals der Fall war. B-Five Mag, gesimmte All-Star Games etc. Ohne das fehlt einfach was und im Laufe der Zeit hat es sich dann abgenutzt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#33
Der Grossteil würde ja auch einen Neustart mitmachen . Intresse ist also da
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#34
Ich glaub die Zeit ist bei vielen der Faktor. Es ist halt nicht der Drive da, jede Woche noch einen oder mehrere Artikel zu bringen. Ich schreib mir eh schon für Uni + Arbeit tagtäglich die Dinger wund, da ist die Motivation hier dann noch ein paar Tausend Zeichen zu tippen entsprechend geringer geworden. Wir sind tatsächlich alt geworden, viele beginnen respektive haben Familie etc. Das schlägt alles zu Buche.
Nichtsdestotrotz würde ich ungern die Sim gehen sehen. Irgendwo packt es einen ja dann doch spätestens zur Free Agency immer wieder und die hier versammelte Gemeinschaft ist auch nett. Wenn man sieht wie lange die Sim schon läuft, wäre es so verdammt schade hier ein Ende zu setzen.
Antworten
#35
(04.01.2019, 12:08)Stevo schrieb: IIrgendwo packt es einen ja dann doch spätestens zur Free Agency immer wieder ...

Da liegt das Problem. Das sind drei oder vier Tage an denen mal mehr Aktivität herrscht und dann flaut es wieder ab. Ich hatte das in dieser Saison schon häufiger mal beobachtet, wann die Leute eingeloggt sind. Da waren zum Teil Sachen dabei, da schaut nicht mal die Hälfte der Manager innerhalb von zwei Tagen ins Forum. Und sind wir ehrlich im großen ganzen wird sich da nichts ändern, auch mit einem Neustart nicht. Der doofe ist dann Sandman, weil er die Arbeit hat und eben nicht wie die anderen nur mal alle Tage schaut, wie es so läuft.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#36
Warum nicht die Regel der lottery ändern.
Führt zu aktiven gm da folgendes nötig wird
Team verbessern über signs und Trades
Chart optimieren
Fap auch nach den dicken Fischen aktiv betreiben.

Müsste zu mehr Trades und Aktivität geben und ein hauen und Stechen um in die Playoffs zu kommen.
Würde sogar noch weiter gehen

Rang 9 kommt auf p7ck 1 und 2 vor der lottery
Rang 8 kommt auf Pick 3 und 4
Rang 10 kommt auf Pick 5 und 6
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#37
Wegen des riesigen Tradeaufwandes für den Simmer.
Trade von Team 13 auf 1, dann von 12 auf 2. Der Pick von vorher 1, muss vom Team welches vorher Pick 13 hatte nun zu dem Team, welches Pick 7, weil das der nach deiner Rechnung erste 'freie' Pick wäre der dann dem regulär schlechtesten zusteht. Dann der von 2 über 12 auf 8. Und so weiter. Ewiges hin und her getrade -> riesiger Aufwand.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#38
Dann andere Belohnung in Form von Dollar oder was weiss ich
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#39
Ich gebe einfach mal meine Sichtweise an. Ich bin nun seit ungefähr einen Jahr dabei und war in der ersten Zeit echt aktiv, oder? In den letzten Wochen würde es bei mir aber auch merklich weniger, da es etwas den Spaß nimmt wenn tagelange niemand was schreibt oder man auf eine PN wartet und die andere Person seit gefühlten hundert Jahren nicht in war. 

Ob sich daran noch was ändern lässt ist ehrlich gesagt schwer zusagen. Motor den.jetzigen System denke ich aber eher weniger. Es müssten ein paar Reformen kommen, wie z.B. Draft, Sim Geschwindigkeit, FAP und die allgemeinen Belohnungen. Ich selbst würde mich jederzeit anbieten um zu helfen oder Ideen einzubringen. 

PS.) Ich geh wieder auf die Suche nach jemand neuen für die nuggets.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#40
Ich melde mich hier auch mal zu Wort und wenns nur dazu ist, um zu zeigen dass ich mitlese ;)

Ich denke vielen fehlt im Moment nicht nur die Zeit etwas zu schreiben sondern auch die Motivation. Zumindest geht es mir so. Ich könnte bestimmt mal einen Text über meine letzte Saison über vlt 500-1000 Zeichen schreiben, aber wozu? Wer liest es denn dann? Schon im Season Talk schreiben nur vlt 3 GMs regelmäßig ihre Ansicht über die laufende Saison und da einen 2 Zeiler abzugeben dauert maximal 5 Minuten.
Da fragt man sich dann schon ob der Aufwand überhaupt geschätzt wird und im Verhältnis steht.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich auf die Ergebnisse gegen die GMs die hier wirklich aktiv auch genauer achte. Zum Beispiel Cola will ich einfach in jedem Spiel schlagen, dass ich gegen ihn spiele selbst wenn ich eigentlich tanke. Ich glaube also wirklich das mehr aktive Leute und vielleicht auch mehr aktiver "Inhalt" schon reichen würden, um die Spannung wieder deutlich zu erhöhen.

Ein Draft ist einfach spannender wenn ein Spieler Live im Chat einen Pick macht, den keiner nachvollziehen kann.
Eine Playoffrunde gewinnt auch für außenstehende an Würze, wenn ein wenig Trashtalk (natürlich im Rahmen) auch von den GMs betrieben wird usw. Ich hoffe ihr wisst worauf ich raus will ^^

Natürlich kann man in dieser Sim auch gute Ergebnisse erzielen, wenn man nur 3 Minuten am Tag Ergebnisse checkt, Chart anpasst und wieder weg ist. Und das ist auch ausdrücklich gut so, weil es einfach mal Zeiten gibt in denen mehr nicht drin ist. Allerdings sollte das vlt nicht bei 25 GMs der Fall sein, denn ich finde dadurch geht der "Wir-spielen-zusammen"-Aspekt verloren. Und dieser unterscheidet doch das ganze hier von NBA2k und den ganzen anderen. Deswegen finde ich diese Sim so toll und ich denke darauf sollten wir auch alle (wieder) mehr Wert legen, sonst wird es diese Sim wahrscheinlich wirklich nicht mehr lange geben.

Edit: Das waren jetzt viele Gedanken spontan, ungefiltert und wild durcheinander gewürfelt. Ich hoffe man versteht es trotzdem. ^^
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste