Sim-Zukunft
#21
Wir sollten vielleicht mal faktisch darstellen, was ein Umstieg auf die neuere Version bedeuten würde. Sprich, was würde das jeden Kosten, welchen Mehrwert hätte es und was würde sich in Sachen Aufwand für GM und Simmer ändern? Ich persönlich weiß nämlich rein gar nichts darüber. Im Anschluss sollte man vielleicht mal in Form einer Abstimmung klären, ob das Ganze überhaupt Sinn machen würde. Wenn sich eine zu große Anzahl dagegen ausspräche und im Fall eines Umstiegs die Segel streichen würde, hätten wir das Ziel, diese Sim am Leben zu erhalten nämlich auch verfehlt.

Das Thema Automator wurde ja ebenfalls angesprochen. Bekäme man das umgestellt, hätten wir tatsächlich eine Alternative. Das sollte in meinen Augen jedoch erst dann in Angriff genommen werden wenn klar ist, ob ein Umstieg überhaupt Sinn macht.

Darüber hinaus stellt sich mir die Frage wie wir im neuen Programm verfahren, wenn wir dort ebenfalls in der "Echtzeit" angekommen sind. Meiner Meinung nach ergäbe sich doch dort exakt die gleiche Problematik wie auch im alten Programm. Mann müsste "neustarten" oder nach und nach auf Fake-Spieler wechseln. Vielleicht haben die FBB-Experten hier vor Ort ja andere Infos (Stichwort: College etc.).
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#22
Also ich wäre bei allem weiterhin dabei
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#23
Ja aber bei der neuen Version lohnt sich ein mehrmaliger Neustart, um die Geschichte genau zu verstehen so wie bei der jetzigen Version es auch war
Antworten
#24
Ich wäre auch weiterhin dabei.
Aber ich fände es gut, wenn man es nicht zu komplex gestaltet, so dass man nachher kein Professor sein muss, um sein Team optimal aufzustellen bzw. Trainingscamps gut einzustellen, etc.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#25
ich wäre weiter dabei
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#26
Ich wäre auch sehr gerne weiter dabei.
Habe leider keine Ahnung von Programmierung, aber würde helfen wo ich kann...
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
#27
Was ist nun hier raus geworden?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#28
http://fbbgames.com/index.htm
Antworten
#29
Irgendwie fehlt scheinbar jedem der Plan wie es weitergeht
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#30
Ich denke Sandman hat es mit seinem Beitrag vom 24.10. Ganz gut zusammen gefasst.

Wenn diese Fragen niemand beantworten kann muss wohl entweder sich irgendjemand von ums ein Herz fassen unf das Programm organisieren und (blöd gesagt) mal das probieren anfangen. Am besten jemand der sich mit dem "alten" Programm und dem Automatot etwas auskennt. Oder wir bleiben bei der aktuellen Form, da uns sonst schlicht die Möglichkeiten fehlen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste