Draft 2008
Der neue Draftjahrgang ist hochgeladen. Ich bitte um konstruktive Kritik.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Beasley viel zu stark genau mayo
Lopez etwas zu stark erstellt oder halt weniger Pot machen
Gordon dragic bibbert etc zu stark

Im Vergleich zu anderen drafts ist dieser bei den meisten zu stark erstellt

Bat um dagegen dürfte stärker

Denke da ist noch viel Arbeit nötig
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(17.09.2018, 05:45)acidflash schrieb: Beasley viel zu stark genau mayo
Lopez etwas zu stark erstellt oder halt weniger Pot machen
Gordon dragic bibbert etc zu stark

Im Vergleich zu anderen drafts ist dieser bei den  meisten zu stark erstellt

Bat um dagegen dürfte stärker

Denke da ist noch viel Arbeit nötig

Dann werde bitte mal konkret. Insgesamt zu stark? In manchen Bereichen aus deiner Sicht zu stark? Ehrlich gesagt, ist dieser Jahrgang von den Gesamtwerten schlechter als der '07er...

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
- Rose finde ich zu stark in Sachen Passing und Potential
- Love ist die Defense zu stark
- Beasley mit ner A- Defense?
- Lopez ist ein schwacher Rebounder
- Dragic würde ich auch die Defense runterschrauben
- Anderson evtl den Wurf hoch?
- Mayo ist defensiv viel zu stark
- Batum finde ich etwas schwach
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
(17.09.2018, 06:21)Stevo schrieb: - Rose finde ich zu stark in Sachen Passing und Potential
- Love ist die Defense zu stark
- Beasley mit ner A- Defense?
- Lopez ist ein schwacher Rebounder
- Dragic würde ich auch die Defense runterschrauben
- Anderson evtl den Wurf hoch?
- Mayo ist defensiv viel zu stark
- Batum finde ich etwas schwach

- Rose hat einen Passingwert von unter 60
- Beasleys D setzt sich aus verschiedenen Werten zusammen (ehrlich gesagt war ich von dem Wert auch überrascht)
- Lopez ist ein schwacher Rebounder (zumindest für 7'0)
- wenn ich bei Anderson den Wurf noch höher mache, wird er ein übergroßer Steph Curry

Hauptseite
Antworten
Ich würde sagen, dass sich am besten noch ein paar GMs äußern und dann passe ich heute Abend oder die Tage mal etwas an und wir schauen, ob es passt oder nicht.

Hauptseite
Antworten
- Wie gesagt, wenn Beasley seine Defense gar nicht so gut ist und das A- die nicht wirklich wiederspiegelt, passt es mit ihm.
- Irgendwie kommen mir Rose und Westbrook nicht stark genug erstellt vor. Wir reden hier immerhin vom jüngsten MVP aller Zeiten und Mr. Triple Double. Würde sie schon etwas stärker erstellen dafür das Potenzial runter
- Brook Lopez inside rauf und defense runter
- Mayo defense runter
Jazz Roster

Aktueller Stand: $67.214
Antworten
(17.09.2018, 07:17)looptroop schrieb: - Wie gesagt, wenn Beasley seine Defense gar nicht so gut ist und das A- die nicht wirklich wiederspiegelt, passt es mit ihm.
- Irgendwie kommen mir Rose und Westbrook nicht stark genug erstellt vor. Wir reden hier immerhin vom jüngsten MVP aller Zeiten und Mr. Triple Double. Würde sie schon etwas stärker erstellen dafür das Potenzial runter
- Mayo defense runter

Bei Rose hatte ich diese Überlegung auch. Westbrook kam ja an für sich etwas später aus den Startblöcken. Wie wäre es wenn ich bei Rose die Startwerte anhebe, dafür aber das Potenzial auf ein hohes B schraube und Russ dafür so lasse? Westbrooks Potenzial ist das höchste im Jahrgang.

Hauptseite
Antworten
klingt gut...
Jazz Roster

Aktueller Stand: $67.214
Antworten
(17.09.2018, 07:17)looptroop schrieb: - Wie gesagt, wenn Beasley seine Defense gar nicht so gut ist und das A- die nicht wirklich wiederspiegelt, passt es mit ihm.
- Mayo defense runter

...hinzu kommt, dass wir ähnlich wie bei Greg Oden dem Spieler hier eine Möglichkeit bieten sollen zu dem Spieler zu werden, der er vlt hätte werden können, ohne seine Verletzungen...(siehe Oden, Tmac, etc..) und Rose war ein Superstar mit extrem viel Potenzial. Rose und Westbrook müssen aufjedenfall top Spieler werden! Warum sollte ein Oden ein besserer Spieler werden als Rose?
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste