Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehälterregeln
#11
ich dachte der neue verein zahlt ein gehalt, und die differenz zum alten vertrag zahlt das alte team weiter.
theoretisch also nichts,wenn der neue vertrag höher und länger dotiert ist.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#12
also in echt wird so weit ich weiß, der alte vertrag einfach weitergezahlt, nur dass das alte team dann anstatt z.B. 15 mio. über 3 Jahre eben "nur" 14,5 mio. zahlt oder so, aber hier muss man glaube ich den vertrag einfach weiter zahlen also machts kaum sinn jemanden zu waiven esseidenn wegen der neuen capregel mit den bestrafungen, denn da werden die gewaivten spieler glaube ich nicht mitgerechnet, stimmts?
Antworten
#13
Es macht z.B. auch Sinn einen Spieler zu waiven, wenn man es bei einem spieler mit auslaufenden Vertrag tut, um Platz für neue Spieler zu schaffen, die einem wichtiger sind.
Antworten
#14
Eisbär schrieb:Es macht z.B. auch Sinn einen Spieler zu waiven, wenn man es bei einem spieler mit auslaufenden Vertrag tut, um Platz für neue Spieler zu schaffen, die einem wichtiger sind.
genau. sinn macht es nur wenn man rosterspots frei bekommen will. egal um welchen preis.
Antworten
#15
nicht vergessen, die neue pickregel umzusetzen und nochmal bekannt machen.
verwerfen alos nur noch VOR dem picken, nachträglich einen rookie straffrei waiven geht nicht mehr(wenn gewaived wird, zählt das salary gegen den cap)
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#16
Die Änderung ist irgendwie an mir vorbei gewandert. Ich finde das nicht gut!
Es gibt immer wieder Manager, die nicht am Draftabend da sind, und gerade in der zweiten Runde mal Spieler zugewiesen bekommen (wer hat schon die Zeit eine Draftliste mit 60 Pos. zu erstellen). Was spricht dagegen, wenigstens am Folgetag noch cutten zu dürfen? In der Realität bekommt ja auch nicht jeder Pick automatisch einen Vertrag!
Antworten
#17
Eisbär schrieb:In der Realität bekommt ja auch nicht jeder Pick automatisch einen Vertrag!

Auch wenn Davis bei dir spielt: Word!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#18
soviel ich weiß, steht die regel noch nicht fest acid. wir haben im modforum darüber geredet, ist aber noch nicht fix.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#19
man weiß welche picks man hat, vor allem die 2nd rounde rkann man schon frühzeitig einschätzen wo sie liegen.
und ne liste kann man wohl im saisonverlauf erstellen.
du schreibst zbdie 25 dich interessierenden spieler auf, wenn die alle weg sind soll am draftabend halt der 2nd rounder verworfen werden.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#20
In Echt ist es so, dass man seine 1st Rounder behalten muss soweit ich weiß.
Die 2nd Rounder müssen sich erst im Trainingscamp beweisen, aber ihre Verträge müssen nicht unbedingt bestätigt werden.
Also für die 1st Rounder fände ich die Regel ok, aber bei 2nd Roundern fände ich es kritisch
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste