Draft 2007
Keine Sorge, wir haben die Draftclass nicht vergessen. Bis Ende der Woche sollten die neuen Rookies fertig sein und ihr dürft euren Senf dazu geben. ;)
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Nach viel Zeit, Arbeit und verwendetem Hirnschmalz ist die Draftclass 2007 nun oben. Zu finden unter folgendem Link.

Da dies mein erster komplett von 0 selbst erstellter Jahrgang ist, bitte ich um Feedback. Lasst euch bitte von manchen Buchstaben-Werten nicht allzusehr abschrecken. Ich habe bei quasi jedem Spieler versucht Stärken und Schwächen zum Draft-Zeitpunkt zu erfassen. Manchmal können Werte aber stärker bzw. schwächer als eigentlich vorhanden erscheinen. Attribute wie Jumping oder Strength können da erfahrungsgemäß etwas "verfälschen".

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Hauptseite
Antworten
Ich finde das Ergebnis schon ganz gut, bin mir aber bei Greg Oden nicht sicher.

Keiner weiß, wie gut er geworden wäre, wenn die Verletzungen nicht gewesen wären. Den Buchstaben nach zu urteilen, wird er hier aber sicher zum Superstar. Da könnte man vielleicht die Stärken (gerade Inside) etwas herunterschrauben und das Potenzial nahe des Maximums lassen, sodass unterschiedliche Entwicklungen möglich sind.

Ich habeallerdings auch kein Problem damit, wenn es bleibt, wie es ist.

Swaggy P könnte vielleicht offensiv ein bisschen besser sein.

Carl Landry war ein guter Verteidiger, der muss eigentlich einen hohen Wert in der Post Def. haben.
Antworten
Ich denke, dass Oden so schon in Ordnung geht, da er ja zum Zeitpunkt des Drafts noch ein gutes Stückchen stärker war bzw. eingeschätzt wurde als Durant. Was aus ihm ohne die Verletzungen geworden wäre weiß niemand, denke der Draft ist so weit ganz ok.
Antworten
Oden schwächer machen . Dwight war viel schwächer im draft und Oden hat auch noch a talent
Gasol und Nick young besser machen wegen alter
Thad young entschärfen sieht mir zu gut aus.
Dudley landry Splitter bitte anheben
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Gasol war dpoy und startet mit def b, während noah, ebenfalls dpoy, mit nem a- startet. das passt nicht.

Spurs Championship Team 1998/97: Elden Campbell - Oliver Miller - Larry Johnson - Glen Rice - Anfernee Hardaway

Spurs HoF: George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway

Kontostand: $63.664

Antworten
Oden muss schwächer werden . Dwight hatte ein paar Superstar Saisonen und war zur Draft viel schwächer...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 7.035
Antworten
Würde Wall hier zustimmen dass Gasol und Noah ungefähr gleich in der Defense sein sollten.
Antworten
Ich habe, anhand der genannten Punkte einige Rookies etwas angepasst (Oden, Landry, beide Youngs, Gasol, Splitter). Ich bitte nur zu beachten, dass die Buchstabenwerte lediglich einen Hinweis auf die tatsächlichen Werte geben. Im Fall von landry ist es z.B. so, dass ich ihm bereits einen ziemlich ordentlichen Wert bei Post-D. verpasst hatte. Dadurch, dass er nicht der athletischste Spieler war/ist, mindert das den Gesamtwert etwas. Jungs wie Thad Young sehen hingegen deutlich besser aus als es die eigentlichen Werte hergeben.

Hauptseite
Antworten
Die Lottery wird heute Abend gegen 19 Uhr durchgeführt. Entweder durch mich ohne oder durch ganna mit Teamviewer.

Hauptseite
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste