Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Declined] Knicks- Grizzlies
#1
Knicks:
Abdurrahim 20.272.866$
20k Rewarddollar

GRizz:
Brand 13.000.000$
Hamilton 3.040.000$
Jeter 1.640.000$


Geht sich aus laut Tradechecker.

Bestätige den Deal kriege hiermit einen defensiv stärkeren Spieler wie Abdurrahim. 
Grizzlies rüsten sich hiermit für die Offseason auf. Kriegen einen riesigen auslaufenden Vertrag für die FAP und schwächen ihren eigenen Pick, wobei auch ein Spieler kommt, der nur unwesentlich schwächer ist. Danke an Fergon für die nette Verhandlung
#2
Bestätige, denke Amaru hat alles gesagt, Bekomme viel Platz für die FA, zwei mäßige Verträge weg und stärke meinen eigenen Pick etwas, schwäche jedoch direkt auch den Knicks-Pick. Danke für die guten Verhandlungen
#3
Ich verstehe den Deal aus Sicht der Grizzlies nicht. Warum schickst du Brand gerade zu den Knicks, wenn du deren Pick hast? Darüber hinaus verdient Brand seinen Vertrag aufgrund seiner Fähigkeiten. Du musst ihn also kaum verramschen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
#4
Nur weil du mein Konkurrent bist kannst du trotzdem objektiv bleiben
Abdurrahim ist doch nur unwesentlich schwächer, dafür wird Fergon 2 Verträge los, die scheiße sind und kriegt viel mehr capspace für die Offseason. Dass ich mit Brand stärker oder schwächer werde, steht erstmal ja nicht fest. Der Deal ist auf keinen Fall unfair und somit ist dein Argument nicht ausreichend. Es gibt keine 50/50 Deals und wer am Ende davon nen leichten Vorteil hat wird man sehen, spielt aber auch keine Rolle. Mal abgesehen davon, dass Fergon den Deal wollte
#5
Ich habe kein Problem damit, dass du dein Team stärkst, werde aber den Deal nicht durchwinken, nur damit du mir keine Vorwürfe machst. Wir werden sehen, was die anderen Stimmberechtigten sagen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
#6
In der Tat. Ich bitte um Rückmeldung zu diesem Deal bitte.

Zitat:Ich habe kein Problem damit, dass du dein Team stärkst, werde aber den Deal nicht durchwinken, nur damit du mir keine Vorwürfe machst. Wir werden sehen, was die anderen Stimmberechtigten sagen.

In welcher Hinsicht sollte ich dir Vorwürfe machen wenn du bestätigst? Was ist das jetzt für ein Argument den deal nicht zu bestätigen?
#7
Vor 7 Tagen war die Begründung für Brand langfristig mit ihm zu planen. .lol
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#8
Von mir gibt es für diesen Deal kein Ok. Abdur-Rahim ist älter und schlechter als Brand - als gleichwertig kann man die beiden definitiv nicht bezeichnen. Somit wäre für mich eine 1-1-Deal schon unausgewogen. Die Grizzlies geben aber noch zwei weitere Spieler ab. Hinzu kommt, dass man die Intention hinter dem Deal von Fergon mit mir einbeziehen muss. Da war die Planung langfristig mit Brand angesetzt. Jetzt soll er verschärbelt werden?! Meine Stimme gibt's hierfür nicht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

#9
Da der Deal ja offensichtlich so keine Zustimmung findet bitte dann   schließen und verschieben und dieses Thema abhaken.
#10
Ja leider




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste