Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar einzelne Fragen
Von mir aus kann man sie ersetzen. Hatte gar nicht mehr darauf geachtet.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(03.03.2021, 16:58)Martin schrieb: Mal was ganz anderes: Wie machen wir das mit den Meisterschafts Trophys für diese "Generation". Braucht die wer? Bzw gibts Leute die darauf achten und das weiterhin haben möchten?
Und wenn ja: Wie setzen wir das um? Ich kann keine weitere Generation erstellen (zumindest soweit ich das gesehen habe). Müsste dann also evtl. Die First Generation Trophys rausschmeißen und alle "alten" umschreiben.

Ich achte schon drauf und habe das bei mir einfach für die "aktuelle" Generation eingetragen. Man kann die neuen Trophäen ja einfach hinter die 2010er etc. packen. Dann kann man es zuordnen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Find es eigentlich auch als ganz cooles Features. Der virtuelle Championship Banner ist schon irgendwie erstrebenswert - auch wenn meine Gurkentruppe wohl noch etwas braucht. Find die Lösung von Sandman aber auf jeden Fall ganz gut. Vielleicht sollte meine Kategorie mit allen Erfolgen einführen und eine, die nur die aktuelle Generation betrifft.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Wer war GM bei den Sixers vor FW_Gaming_BLN und kann mir bei der Rekonstruktion des Cash Bestandes helfen?
Danke :)
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
(23.04.2021, 20:59)TifosiUltra schrieb: Wer war GM bei den Sixers vor FW_Gaming_BLN und kann mir bei der Rekonstruktion des Cash Bestandes helfen?
Danke :)

Keiner in dieser Generation. Müsste also eig noch ganz machbar sein :D
Antworten
Wo finde ich die aktuellen Werte der Max Verträge?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
Blup
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(06.06.2021, 12:24)looptroop schrieb: Wo finde ich die aktuellen Werte der Max Verträge?

"League Maximum: Das League Maximum gibt die maximale Höhe das Gehalt im Vertrags-Startjahr an. Dieses ist abhängig von der Experience eines Spielers und errechnet sich wie folgt:
Für Spieler deren Experience 0-6 beträgt:
0,25 x Salary = max

Für Spieler deren Experience 7-9 beträgt:
0,30 x Salary = max

Für Spieler deren Experience 10 oder höher beträgt:
0,35 x Salary = max
Dieses Maximum lässt sich fallweise durch die Möglichkeit einem Spieler der im Vorjahr für das eigene Team spielte 120% des Vorjahresgehalts als Vertragsstartjahr anzubieten übertreffen. Der FAP-Automator berechnet diese Grenzen selbständig."

Startet also für die 0-6 Jahre Jungs bei 7,5 Mio. Der "alte" 10-15 Mio Vertrag müsste jetzt 7,5-11,25 Mio sein.
Antworten
Verständnisfrage.
Mein Spieler ist noch 3 Tage verletzt, das heißt er ist für die Spiele 3 & 4 raus? Oder könnte er im Spiel 4 mitwirken?
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ich glaube, dass er für beide Spiele raus ist, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste