Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar einzelne Fragen
Können wir zur neuen Saison eigentlich eigene Spieler erstellen?
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Es kommt zur neuen Saison ein myplayer.
Bis zum Ende der regular season hätte es gemeldet werden müssen, wenn du auch einen Spieler zur nächsten Saison an den Start bringen wolltest.
Antworten
Sofern der Plan für den Neustart steht und alles fertig ist schlage ich vor schneller zu sinmen
Bis Tag 99 auf 5 Tage pro sim und dann 3x mal 7 tage bis Tag 120
Tradetechnisch passiert eh nix im.moment
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ein bisschen Zeit brauch ich für den Spieler Pool noch. Ansonsten können wir aber gerne schon anfangen mit 5 Spieltage pro Termin zu simmen.
Antworten
Ich hab da mal ne Frage.
Bob Rule hat jetzt ein Jahr bei mir gespielt, wollte dann aber nicht verlängern. (Experience 2, falls das wichtig ist)
Jetzt habe ich ihm in der FAP (nachdem ich über dem Cap war) einen Vertrag angeboten, und ich konnte ihm knapp 4,6 Mio mit den jeweiligen Steigerungen über 6 Jahre bieten.
Ich sehe jetzt, dass er für 5 Mio zu Houston gewechselt ist, Houston hat noch Capspace. Ich dachte immer, als ehemaliger Verein kann man immer so hoch bieten wie man will.
Habe ich mich da vertan oder ist das ein Fehler oder was habe ich hier nicht verstanden?
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(19.02.2021, 14:24)Felix schrieb: Ich hab da mal ne Frage.
Bob Rule hat jetzt ein Jahr bei mir gespielt, wollte dann aber nicht verlängern. (Experience 2, falls das wichtig ist)
Jetzt habe ich ihm in der FAP (nachdem ich über dem Cap war) einen Vertrag angeboten, und ich konnte ihm knapp 4,6 Mio mit den jeweiligen Steigerungen über 6 Jahre bieten.
Ich sehe jetzt, dass er für 5 Mio zu Houston gewechselt ist, Houston hat noch Capspace. Ich dachte immer, als ehemaliger Verein kann man immer so hoch bieten wie man will.
Habe ich mich da vertan oder ist das ein Fehler oder was habe ich hier nicht verstanden?

Das kannst du nur (soweit ich weiß) wenn du Bird Rights hast. Also der Spieler 4 Jahre bei dir war. Bei einem Trade gehen die Brids nicht verloren (heißt das aufnehmende Team fängt nicht bei 0 an. Sondern da wo das abgebende Team war). Dann kannst du Spielern auch Gehälter über deinem Soft Cap anbieten. Ohne Bird Rights kenn ich mich nicht 100% aus. Aber du hast auf jeden Fall deutliche Einschränkungen.
Antworten
Ich sehe gerade, dass die Übersicht von Sixfeet in den Regeln nicht mehr aufrufbar ist. Grundsätzlich aber kannst du nach drei Bird Jahren ( Spieler ist in diesen Jahren nicht als Free Agent gewechselt), wenn der Spieler zuletzt bei dir gespielt hat, bis 10 Mio im ersten Vertragsjahr bieten, auch wenn du den Softcap überschreitest. In deinem Fall hatte der Spieler keine drei Bird Jahre, du konntest also nur das letzte Gehalt plus 10% bieten, oder den zur Verfügung stehenden Capspace - was auch immer mehr ist, wäre dann der maximale Startbetrag des neuen Contracts. Ich glaube, so ist es ;)
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ich glaube Bird Rights gibt’s nach drei Jahren. Ansonsten hat man meine ich die Möglichkeit 120% des alten Vertrages Als Startgehalt als Max. anzubieten. Und da wir neu gestartet sind, hat glaube ich kein Spieler Bird Rights gehabt.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ohne bird rights. 120% des alten Vertrages 10% Steigerung 6 Jahre

Mit bird rights. Maximum je nach experience 12,5% Steigerung 7 jahre
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mal was ganz anderes: Wie machen wir das mit den Meisterschafts Trophys für diese "Generation". Braucht die wer? Bzw gibts Leute die darauf achten und das weiterhin haben möchten?
Und wenn ja: Wie setzen wir das um? Ich kann keine weitere Generation erstellen (zumindest soweit ich das gesehen habe). Müsste dann also evtl. Die First Generation Trophys rausschmeißen und alle "alten" umschreiben.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste