NBA 2K18
#51
Das stimmt, das ist echt etwas mau. Aber es kann doch nicht sein, dass in einer Basketball sim. mit 28 Leuten, nicht mehr Leute mit einer PS4 sind die auch 2K zocken...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#52
(02.03.2018, 16:19)looptroop schrieb: Das stimmt, das ist echt etwas mau. Aber es kann doch nicht sein, dass in einer Basketball sim. mit 28 Leuten, nicht mehr Leute mit einer PS4 sind die auch 2K zocken...


Naja, ab 6-8 Leuten könnte das schon geil werden. Zumal man ja seit einiger Zeit mit Saisonübergängen, Verträgen und Spielerentwicklung zocken kann.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#53
Macht doch bei Spox unter anderem Werbung dafür, so habe ich zu euch gefunden,als ich den Beitrag unter dem Allstar Beitrag gelesen hatte von looptroop.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#54
aber bei 6 Leuten könnten wir ein Team machen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#55
Jop...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#56
Blacktop oder Halle?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#57
Mir egal...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#58
(02.03.2018, 16:19)looptroop schrieb: Das stimmt, das ist echt etwas mau. Aber es kann doch nicht sein, dass in einer Basketball sim. mit 28 Leuten, nicht mehr Leute mit einer PS4 sind die auch 2K zocken...

PC,  meine PS4 staubt ein wenig ein seit dem ich keine Lust mehr auf Madden habe...
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste