Fußball
#41
Ich hoffe wie sind uns alle einig, dass man den Rechten keinen Fußbreit gewähren darf, ansonsten bin da bei Amaru, der Erdogan ziemlich gut beschreibt.

Um Özil im DFB-Trikot tut es mir genau so wenig leid, ich war nie ein Fan von ihm. Hoffentlich trennt man sich noch von Bierhoff und installiert einen neuen, hungrigen Sportdirektor.
Antworten
#42
Gibt nur Verlierer bei der Geschichte. Schade, dass ein guter Spieler wie Özil solche Konsequenzen ziehen muss. Schade allerdings auch, dass er überhaupt keine Selbskritik zeigt. Allerdings finde ich es großartig, dass er den gesamten DFB und an der Spitze Grindel so Volley genommen hat.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
#43
Ganz schön harter tobak den Dre sich seit gestern anhören muss.

So zur Information: Er war beim Spiel der Nationalmannschaft und wurde Zeuge wie sich ein paar “Fans“ daneben bekommen haben. Daraufhin wurde er beleidigt usw. Danach hat er ein Live stream gemacht und bekommt nun Drohungen, dass seine Tochter vergewaltigt werden soll, Gewalt an Drohungen und ähnliches.

Könnt Ihr alles auf seiner Facebookseite nachlesen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
#44
Gerade in dem Moment das Video auf Facebook angezeigt bekommen.
Das Fußball-"Fans" zum Teil ihr Gehirn vor dem Stadion lassen ist ja nichts neues, aber das ein Mann der aktiv die Stimme gegen Rassismus hebt sich auch noch von unbeteiligten und Fremden im Internet beleidigen und bedrohen lassen muss ist schon krass..
Ich hoffe er und alle anderen lassen sich davon nicht einschüchtern und machen trotzdem weiter den Mund auf wenn augenscheinlich was falsch läuft..
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste