Sim - Terminankündigung
(16.09.2017, 11:48)acidflash schrieb: Die cuts der bucks werden nicht akzeptiert oder

Also duchgeführt hab ich sie, da es keine Mod-Einwände gab. Ich entscheide so etwas ja nicht eigenständig.
Antworten
Also bei mir stimmt der league schedule kann jeweils meine beiden Spiele darüber abrufen. Kann es sein, dass du da eher ein Problem mit deinem cache hast?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
(16.09.2017, 11:56)TJ6 schrieb: Also bei mir stimmt der league schedule kann jeweils meine beiden Spiele darüber abrufen. Kann es sein, dass du da eher ein Problem mit deinem cache hast?

LOL  Problem gelöst. Hatte schon Panik da igendwas vemurkst zu haben. Danke!
Antworten
(16.09.2017, 11:48)acidflash schrieb: Die cuts der bucks werden nicht akzeptiert oder

Nicht sticheln. Das habe ich dir schon einmal gesagt.
Es gibt genug Heuchler, Mörder, Kinderschänder und Marketingleute auf dieser Welt, da brauche ich nicht auch noch Intrigen in einem billigen Forum.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Gesimmt: Regular Season 93 - 96

Nächster Termin: Sonntag, Regular Season Tag 97 - 99

Bitte Tradedeadline beachten!

Heute etwas früher dran, da ich später eventuell keine Zeit habe. Kader der Lakers und Bucks musste ich aufgrund des Trades etwas anpassen. Hoffe es passte.
Antworten
Bei mir sind noch immer die alten Spieler im Automator. Vielleicht wurden die Automator Daten am Server nicht hochgeladen?!

Ansonsten muss ich einen Lob an Eisbär aussprechen. Bisjetzt läuft es super und die frühen Simtermine machen auch Spaß wie früher :)

Ps: Wg Tradedeadline morgen nicht vergesen bis Tag 99 simmen, weil sonst kann man die Trades danach nicht mehr eintragen.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(17.09.2017, 11:27)snoop schrieb: Bei mir sind noch immer die alten Spieler im Automator. Vielleicht wurden die Automator Daten am Server nicht hochgeladen?!

Ansonsten muss ich einen Lob an Eisbär aussprechen. Bisjetzt läuft es super und die frühen Simtermine machen auch Spaß wie früher :)

Ps: Wg Tradedeadline morgen nicht vergesen bis Tag 99 simmen, weil sonst kann man die Trades danach nicht mehr eintragen.

Eigentlich habe ich die Checkliste komplett duchgearbeitet. Scheint sich ja nur um den Automator zu handeln, da die Spieler übernommen wurden, und ja auch gespielt haben. Ich  lade das nachher nochmal hoch und hoffe es klappt dann.
Antworten
Bei mir ist der Automator komplett weg. Auf Ipad, PC zuhause und bei der Arbeit...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
Also bei mirfunktioniert der Automator einwandfrei, und hochgeladen wurde auch alles wie sonst auch. Dann muß sich Ice das anschauen.
Antworten
bei mir wird der Automator auch nicht angezeigt
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste