Sim - Terminankündigung
Edit: Ich hab das korrekte nicht.. Mein Stand ist auch auf Day 21. Also von vor dem aktuellen Simmen. Ich kanns mir nicht ganz erklären. Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist ich habe einfach vergessen zu speichern, was ich mir eig nicht vorstellen kann. Aber es ist die wahrscheinlichste Option.
Sorry... Ich hoffe das war jetzt genug re-simmen für die nächste Zeit...
Antworten
Puh. Damit sind dann vier der fünf Niederlagen der Blazers durch Re-Simmen entstanden. Bitter...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
So, ich sehe gerade, dass sich Murphy lange verletzt hat beim resimmen. Schlucke ich das jetzt?
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Bei mirmuss nurder richtige spielet rein
Robert raus
Mckinney rein
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(30.08.2022, 10:49)The Wall schrieb: So, ich sehe gerade, dass sich Murphy lange verletzt hat beim resimmen. Schlucke ich das jetzt?

Wenn irgendwie nachvollziehbar ist, welche Spieler sich jetzt erst beim Re-Simmen verletzt haben, bin ich dafür, dass diese Verletzungen rückgängig gemacht werden. Da sollte sich der Aufwand ja in Grenzen halten.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Ich hoffe das lesen jetzt noch alle: Jeder bei dem durch das Resimmen noch irgendwas fehlt, oder wie bei Wall eine größere Verletzung im Kader hat etc., kann sich gerne im Laufe des Abends bei mir melden. Ich werd das dann beim Simmen berücksichtigen bzw. anpassen.

Nochmal Riesen Sorry! Ich hoffe das wars jetzt erstmal wieder mit solchen Problemen...

Edit: Ich werd die Verletzen Liste auch mal durchgehen und mit der vor dem Resim abgleichen.. So viele verletzte Spieler haben wir ja aktuell nicht in der Liga.
Antworten
Danke, dass es berücksichtigt wird.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Gesimmt: Spieltage 26-30
Nächster Termin: Regular Season, Spieltage 31-35, Morgen

Ich hoffe damit ist alles wieder so wie es soll.. :D
Meldet euch bitte falls wieder was nicht passt...

Edit: Bei den Mavs fliegt Roberts wieder raus, deswegen sind die aktuell auch über dem Cap. Der sollt da aber nicht sein. Ist zur nächsten Sim wieder weg. Daten will ich deswegen ungern neu erzeugen^^
Antworten
Gesimmt: Spieltage 31-35
Nächster Termin: Regular Season, Spieltage 36-40, Morgen
Antworten
Gesimmt: Spieltage 36-40
Nächster Termin: Regular Season, Spieltage 41-45, Morgen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste