Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisbär auf der Jagd
#21
Eisbär, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und baldige Genesung! Ich hoffe vom Herzen, dass ihr das alle durchsteht!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#22
Mal ein kleines Update von mir. Nach übler Therapie mit Strahlen und Chemo hat sich mein Tumor als gutartig herausgestellt, der mittlerweile schon deutlich kleiner geworden ist.
Im Juli muss ich zur Kontrolluntersuchung, wo ich dann wohl endgültige Gewissheit bekomme, wo ich nun stehe.
Es sieht aber deutlich besser aus, auch wenn ich u. a. noch zwei Monate mit einem nervigen Luftröhrenschnitt leben muss. Hauptsache es ist wohl nicht bösartig.
Das gute ist - der dicke Eisbär hat 45kg abgenommen in der Zeit.  Lol
Antworten
#23
Oh Mann, das klingt ziemlich heftig, aber es scheint ja ein Ende in Sicht zu sein. Halt weiterhin die Ohren steif!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#24
Oh Mann. Weiterhin noch ganz viel Kraft!
Antworten
#25
Weiterhin toi toi toi! Aber gutartig sind zumindest super Neuigkeiten ...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#26
Der dicke, dünne Eisbär scheint auch ein ziemlicher Kämpfer zu sein :) weiter alles Gute und bleib weiter stark!
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#27
Danke Leute. Es war tatsächlich heftig - vor allem die Krebsangst. Es sieht jetzt aber tatsächlich erstmal deutlich besser aus.
Antworten
#28
#Durchhalten! Wenn du es bis hier geschafft hast, schaffst du den Rest auch. Alles Gute!
Antworten
#29
Auch wenn wir uns nicht kennen, so wünche ich dir von ganzem Herzen alles Gute und halte durch. Du scheinst ein Kämpfer zu sein und somit hat auch der Tumor keine Chnace gegen dich.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
#30
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Kraft und das diese schwere Zeit bald hinter dir liegt.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste