Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bamboocha... on the Road
#31
So eine Entschuldigung taugt überhaupt nichts, wenn sie erst erfolgt, nachdem man erwischt wurde, und praktisch keine andere Wahl hatte. Wir spielen hier schon Ewigkeiten zusammen, und da empfinde ich so etwas als Vertrauensbruch, zumal er als Simmer ja auch eine gewisse Sonderstellung hatte, die er massiv mißbraucht hat, um uns hier zu bescheissen. Das ganze ist zwar nur ein Spiel, aber gerade da geht es meiner Meinung nach nicht ohne ein Mindestmaß an Vertrauen - gerade in so einer Position.
Im Grunde hat er es nicht verdient, die Spieler im Kader zu behalten, die er in den letzten Saisons zu seinen Gunsten manipuliert hat. Wenn er sich tatsächlich zu bleiben traut, sind empfindliche Strafen ja wohl ein Selbstgänger. Ich fühle mich auf jeden Fall von ihm verarscht.
#32
Neben meinem scherzhaften Artikel finde ich es eigentlich unglaublich, wie tolerant diese Schandtat von manchen hingenommen wird, denn in seiner kargen Entschuldigung hat jegliche Form von Reue gefehlt! Ich nehme deshalb auch an, er hätte einfach so weitermacht, wäre er nicht ertappt worden. An dieser Stelle ein großes Lob an den Aufdecker!
Ich bin jedenfalls für seinen kompletten Ausschluss und stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine da.
Deshalb sollten wir zumindest abstimmen, ob er

a) total von B-Five gesperrt wird

oder

b) weiterhin als GM aktiv bleiben darf, allerdings mit Restriktionen in Form von Titelaberkennung, schwächeren Spielern etc.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
#33
Ich bin der Meinung, dass er als GM weiterhin bleiben sollte, wenn er das will. Enttäuschend ist das alles dennoch!

@ looptroop

Du brauchst nichts zu befürchten, denn es wird auch weiterhin regelmäßig gesimt, ein zusätzlicher Simmer wäre natürlich wünschenswert, falls ich mal keine Zeit haben sollte.
#34
(30.01.2016, 17:09)InyaFace schrieb: Neben meinem scherzhaften Artikel finde ich es eigentlich unglaublich, wie tolerant diese Schandtat von manchen hingenommen wird, denn in seiner kargen Entschuldigung hat jegliche Form von Reue gefehlt! Ich nehme deshalb auch an, er hätte einfach so weitermacht, wäre er nicht ertappt worden. An dieser Stelle ein großes Lob an den Aufdecker!
Ich bin jedenfalls für seinen kompletten Ausschluss und stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine da.
Deshalb sollten wir zumindest abstimmen, ob er

a) total von B-Five gesperrt wird

oder

b) weiterhin als GM aktiv bleiben darf, allerdings mit Restriktionen in Form von Titelaberkennung, schwächeren Spielern etc.

Absolut deiner Meinung! Darüber sollten alle entscheiden. Von Reue kann bei dem Text und der Sachlage wohl kaum die Rede sein, weshalb er auch meiner Meinung nach rausgeschmissen werden sollte.
#35
was habe ich gemacht... um hier mal einen genaueren eindruck zu geben...

habe ich spiele verschoben: NEIN - ansonsten hätte ich ja dafür gesorgt das die bulls jedes jahr in die playoffs kommen und auch das ist nicht passiert, oder ich dafür gesorgt mir  die titel nur so zufliegen, auch das ist nicht passiert.
habe ich die FAP verschoben: NEIN - NIEMALS ich habe sogar bei acid und dakid darauf geachtet das ihre angebote korrekt sind, die ich per pn bekommen habe.
habe ich die lottery verschoben: auch hier NEIN - ist auch gar nicht möglich... ausser man simmt gefühlte 100mal

was hat mich dazu bewogen euer vertrauen zu missbrauchen und zu bescheissen (auf gut deutsch). die versuchung war da einfach mal zu sehen was passiert wenn ich das talent bei den bulls rookies hoschrauben. letzlich muss ich zu meiner schande zu geben die versuchung war da und ich habe sie ausgenutzt. das war auch eine art nervenkitzel was mit den bulls spielern im tc passiert... insgesamt natürlich ein absoluter fehltritt von mir, den ich nochmals zu entschulidgen bitte. dennoch bin ich bereit selbstverständlich als gm zurückzutreten, wie es gefordert wird.

was strafen angeht...
bulls pick die nä. 3 saisons auf 30, dream auslaufen lassen ohen chance auf verlängerung, ebenso kersey... weiß nicht was sonst.

abschliessend möchte ich aber noch sagen:
mich als "arschloch" hier beschiimpfen zu lassen, dass lass ich aber nicht zu. betrüger, hinterlistig, was auch immer in diese richtung ist alles akzeptabel, aber es zeigt auch mir mal wieder auf welchem niveu verbal eisbär hier unterwegs ist. ich habe vollstes verständniss für deine enttäuschung und auch wut mir gegenüber, aber ich denke mal darf schon ein wenig respekt einfordern. wird sind alles menschen und keine "arschlöscher".
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
#36
(30.01.2016, 17:28)Bamboocha schrieb: was habe ich gemacht... um hier mal einen genaueren eindruck zu geben...

habe ich spiele verschoben: NEIN - ansonsten hätte ich ja dafür gesorgt das die bulls jedes jahr in die playoffs kommen und auch das ist nicht passiert, oder ich dafür gesorgt mir  die titel nur so zufliegen, auch das ist nicht passiert.
habe ich die FAP verschoben: NEIN - NIEMALS ich habe sogar bei acid und dakid darauf geachtet das ihre angebote korrekt sind, die ich per pn bekommen habe.
habe ich die lottery verschoben: auch hier NEIN - ist auch gar nicht möglich... ausser man simmt gefühlte 100mal

was hat mich dazu bewogen euer vertrauen zu missbrauchen und zu bescheissen (auf gut deutsch). die versuchung war da einfach mal zu sehen was passiert wenn ich das talent bei den bulls rookies hoschrauben. letzlich muss ich zu meiner schande zu geben die versuchung war da und ich habe sie ausgenutzt. das war auch eine art nervenkitzel was mit den bulls spielern im tc passiert... insgesamt natürlich ein absoluter fehltritt von mir, den ich nochmals zu entschulidgen bitte. dennoch bin ich bereit selbstverständlich als gm zurückzutreten, wie es gefordert wird.

was strafen angeht...
bulls pick die nä. 3 saisons auf 30, dream auslaufen lassen ohen chance auf verlängerung, ebenso kersey... weiß nicht was sonst.

abschliessend möchte ich aber noch sagen:
mich als "arschloch" hier beschiimpfen zu lassen, dass lass ich aber nicht zu. betrüger, hinterlistig, was auch immer in diese richtung ist alles akzeptabel, aber es zeigt auch mir mal wieder auf welchem niveu verbal eisbär hier unterwegs ist. ich habe vollstes verständniss für deine enttäuschung und auch wut mir gegenüber, aber ich denke mal darf schon ein wenig respekt einfordern. wird sind alles menschen und keine "arschlöscher".

Du traust dich echt was, hier noch auf moralisch zu machen. Was deine Manipulationen betrifft - wer sagt uns denn das du nicht vielleicht noch viel mehr manipuliert hast, was man dir nur möglicherweise nicht nachweisen kann? Jeder Betrüger gibt doch immer nur das zu, was man ihm eh schon nachweisen kann.
 Das du dich nicht jedes Jahr zum Titel betrügst, wäre ja selbst dem Dümmsten sofort aufgefallen, aber es gibt ja genug andere Möglichkeiten als Simmer - und einen Titel hast du ja mit den Machenschaften zumindest geschafft.. Du forderst Respekt ein? Mach dich nicht lächerlich Bamboo nach der Aktion. An deiner Stelle würde ich ganz kleine Brötchen backen, bzw. hätte Anstand genug, mich ganz zu verabschieden.
Was die Strafen betrifft, die sollten hart ausfallen, falls er sein Team tatsächlich behalten darf.
#37
Eisbär jetzt mal runter vom Gas...

Wer weiß wie es ohne Bamboo mit B-Five damals beim Übergang weitergegangen ist...

Natürlich ist es nicht zu entschuldigen, doch werfe einen Stein wer noch keinen Fehler begangen hat !

Bamboocha ist einsichtig und nimmt die Strafen so auch hin - aber ich bin dafür ihm die Bulls zu lassen !

Den Rest sollen die Mods entscheiden - ich werde das Topic damit schließen, bevor es ausartet... am Ende des Tages ist es ein Spiel in dem keiner Geld etc. investiert hat.. Beschimpfungen sind so nicht angebracht.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#38
Eisbär, jetzt schalt bitte mal einen Gang zurück.

Ich habs erst auch nicht glauben können. Umso mehr schade, dass es dann wirklich wahr ist. Ich find, dass er bleiben sollte trotz allem - ich wurde damals auch nicht rausgeschmissen. Strafen sollte es eh geben, aber ich glaube dass allein der Umstand jetzt hier noch peinlich genug für bamboo wird...

Dennoch sollte man eins nicht vergessen - wenn es bamboo nicht gegeben hätte, dann wäre die Liga mangels Simmer vor einem Jahr oder zwei tot gewesen.
#39
Die Strafen werden noch besprochen.

Beschimpfungen bringen wie immer nichts, keiner muss beleidigend werden.

Jetzt ist das alles halt passiert, entschuldigen kann man das mit "ohne ihn wäre die Liga tot" aber dennoch nicht.
Es gab auch früher immer Bewerber (u.a. auch mich).

Lance Armstrongs Arbeit hat sich im Endeffekt durch die Schummeleien auch nicht ausgezahlt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste