Umfrage: Wer wird Rookie of the Year?
Larry Bird (25,5 PPG / 8,5 RPG / 3,8 APG / 1,6 SPG)
Bill Cartwright (24,8 PPG / 10,4 RPG / 3,4 APG / 1,1 BPG)
Sidney Moncrief (21,6 PPG / 6,1 RPG / 3,0 APG / 1,8 SPG)
Calvin Natt ( 20,9 PPG / 6,7 RPG / 2,7 APG / 1,0 SPG)
Magic Johnson (20,0 PPG / 5,8 RPG / 7,2 APG / 1,9 SPG)
Ein Anderer
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Rookie of the Year?
#1
Ein ziemlich tiefer Draft ist gerade dabei sein Rookie-Jahr zu beenden: Larry Bird, Magic Johnson, Bill Cartwright und andere haben eine ziemlich gute Saison gespielt, doch wer wird eurer Meinung nach der Rookie of the Year?! Die meisten der Kandidaten haben zwar ihre Statistiken bei absoluten Rebuild-Teams abgeliefert, aber das soll ihrer Leistung ja keinen Abbruch tun. Calvin Natt wiederum ist die erste Offensivoption eines Playoff-Teams...
Lasst mal was hören.

Rookie Leaders:
Points - Larry Bird (25,5)
Rebounds - Bill Cartwright (10,4)
Assists - Magic Johnson (7,2)
Steals - Magic Johnson (1,9)
Blocks - Bill Cartwright (1,1)
Antworten
#2
Die Frage ist, wird derjenige ROY der die besten Stats hinlegt, oder derjenige der seine Mannschaft weiter bringt.
Rein von den Stats her muss es Larry Bird, Cartwright oder Magic werden, die sind von den Stats her am stärksten.
Aber Spieler wie Natt bei den Bulls haben das Team wieder in die Playoffs gebracht, nicht ganz alleine das ist mir klar.
Ich persönlich bin mit meinen Rookies Cliff Robinson (14,8 / 9 / 3,1) und David Greenwood (19,1 / 9,3 / 2,7) sehr zufrieden.
Ich persönlich finde jeder der 3 (Magic, Bird, Cartwright) hat den Titel verdient.


Ich
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#3
Als "Ersteller" verfolge ich das natürlich auch interessiert. Bird und Magic liegen ziemlich dort, wo ich sie erwartet habe. Cartwright hingegen ist derjenige, der mich wirklich überrascht. Sehr starke Rookiesaison, weshalb ich ihm den Titel auch gönnen würde. Denke aber das Bird das beste Gesamtpaket hat und den Titel holt.

So oder so aber ein extrem starker Jahrgang.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#4
Bill knapp vor Larry, dahinter folgt mMn Magic
Antworten
#5
Denke, dass der gute Bill leider nicht die Auszeichnung erhalten wird, da er zu viele Spiele verletzt verpasst hat. Er übertrifft auch meine Erwartungen und sollte Lucas in der FAP gehalten werden können und ein guter PF unter Vertrag genommen werden, seh ich mit Lucas, Davis, Spieler X auf PF und Cartwright eine PO-fähige Mannschaft. Selbst dieses Jahr war man in PO-Nähe, dann kamen jedoch die Verletzungen von Cartwright und später von Lucas.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste