Simmer gesucht
Dann lass ich euch beiden die nächsten Tage mal das benötigte Werkzeug zu kommen. Wird wahrscheinlich aber erst am Wochenende was.
Antworten
Alles klar...
Antworten
Da Fabian wird wohl leider nicht zeitnah einsteigen können (PC tot so wie ich es verstanden habe) und Tifosi zeitlich etwas eingespannt ist wird Michi von mir auch mal die Anleitungen und das Werkzeug erhalten. Ich hoffe das geht in Ordnung und Michi wird bald einige Termine übernehmen können. :)
Antworten
Danke
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Moin zusammen. Bitte nicht erschrecken, es folgt jetzt kein Abschiedspost.

Da ich im März/April kommenden Jahres Vater werde, macht es denke ich Sinn, schon mal auf die Suche nach Verstärkung in puncto Simmen zu gehen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob und wie ich nach der Geburt meines Kindes werde simmen können - zumindest in der Anfangsphase. Daher wäre es schon recht sinnvoll, da zumindest eine Vertretung mit ins Boot zu holen. Hätte jemand Lust?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Mahlzeit,
ich könnte mir das schon vorstellen falls niemand der Erfahrenen es machen würden. Brauch halt nur ne komplette Einweisung.
Wolves-Cash:  $130.209
Knicks-Cash:  $269.365
Antworten
Finde ich gut… und danke Jay, für die Unterstützung von Sandman
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Sandman erstmal freut es mich das du Vater wirst und die Familie zuwachs bekommt. Es wird eine stressige aber mit Sicherheit auch eine wundervolle Zeit.

Ich schließ mich da Jay-Jay gerne an. Aber eben so wie er bräuchte ich eine komplette Einweisung.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
@Drake: Danke dir! Dass das Ganze stressig werden dürfte, sollte feststehen, aber die Vorfreude überwiegt ganz klar. ;)

Super, dann hätten wir ja direkt zwei Alternativen. Ich würde vorschlagen, dass ich euch demnächst mal die Anleitungen zur Verfügung stelle, anhand derer ich auch das Simmen gelernt habe und an denen ich mich jetzt noch problemlos orientieren kann. An für sich ist das alles auch kein Hexenwerk und man kommt recht schnell rein. Ich melde mich bei euch.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Wie sieht es mit der Unterstützung aus, durch Jay und Drake? Um auch Sandman zu entlasten und gleichzeitig die Fortführung zu sichern.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste