Playofftalk
Danke nochmal. Ja, endlich der Titel. Das wäre sonst echt eng geworden. Das Fenster schließt sich langsam.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ich erwarte spannende Playoffs. Die Bulls sind dank der Verletzung von Brown und deshalb schlechten Ergebnissen am Ende der Saison nicht sicher weiter. Aber dass wir gegen die Heat spielen müssen ist ärgerlich, da die kein gutes matchup für uns sind.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Meine ersten Playoffs werden vermutlich ein sehr kurzes Vergnügen gegen die Warriors um Rick Barry. Aber eine andere Sache: Als ob es einen Spieler namens Optimus Dime gibt  Biggrin Biggrin Biggrin
Antworten
Optimus Dime ist mein MyPlayer Spieler :D
Leider hat er alles, was er an Dimes konnte, wieder verlernt...
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Heimniederlage watn datn
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Puh, beide Teams starten mit zwei Heimsiegen in die Playoffs. Gerade bei den Thunder war das sehr ung und deswegen auch sehr wichtig.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ein Sieg bei den nets geholt. Ich hatte auch eine enge Serie gehofft. Vlt bekommen wir die ja tatsächlich.. :D
Antworten
Erste Runde gegen die Grizzlies mit zwei deutlichen Heimsiegen gestartet. Darf auswärts jetzt gerne so weitergehen.
Antworten
Zum 2-0 gewackelt. Die Offense möchte noch nicht so richtig, wenigstens sind jetzt alle Verletzten wieder da.
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Erving und Barry verteidigen sich gegenseitig halt komplett weg. Beide bisher mit miserablen Wurfquoten. Dass wir das zweite Spiel mit einem Punkt verlieren, ist aber natürlich unfassbar ärgerlich. Ich hoffe einfach, dass man noch ein Spiel klauen kann, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag.

Ok, da wurden auch schon die Spiele 3 und 4 simuliert. Game 4 wieder nur mit einem Punkt verloren und auch in Game 3 einigermaßen mithalten können. Sehr ärgerlich, dass man den Sweep nicht abwenden konnte, aber trotzdem eine tolle Leistung gegen die übermächtigen Warriors. 

Ich wünsche allen verbliebenen Teilnehmern jetzt viel Erfolg in den restlichen Playoffs. :)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste