Playofftalk
Wäre ja auch zu schön gewesen...

Nach einer RS, in der ich im Vergleich zu anderen Topteams, von Verletzungen verschont geblieben bin, schlägt das Verletzungspech leider zur Unzeit zu - und unter diesen Umständen ist ein 3-4 sogar noch aller Ehren wert.

Komischerweise hat man die Serie daheim verbockt (1-3, in der RS: 37-4) und auch mit in Spiel 1, als die Pistons mit Sicherheit mehr geschäwcht wären (Chenier-Ausfall vs. Griffin-Ausfall). Daher sind auch mögliche "Hätte, Wäre, Wenn"-Spielchen wenig sinnvoll.

Das Team ist, bis auf Griffin, welcher aber Pot besitzt, recht jung und bleibt zusammen, da ist das nicht der letzte Versuch gewesen. Der Umstand, dass es keinen dominanten Big Man in Kanada gibt, wird sich in den Playoffs immer stärker auswirken als in der aktiven Saison, wo wenig taktiert wird. Dennoch sehe ich Chancen für mehr in den nächsten Jahren.

McLean & den Pistons alles gute für die Confi-Finals, die du bitte nur gewinnst, wenn du dann auch acid vermöbelst ;D
Pistons dieses Jahr und Raps dieses Jahr hätte doch was, dann wären die Ost-Verhältnisse der ersten Sim-Jahre gleich schön in den Anaalen der Liga verewigt...

Schade nur, dass im Osten die GM-Kompetenz in den Finals gar nicht so hoch sein kann, wie die des Westens Joker Cool
Antworten
(26.06.2013, 08:31)gabilon schrieb:
(26.06.2013, 08:15)sugarstevy schrieb: Gratuliere den Pacers... verdienter Sieg!
und mein Pacers Pick fällt weiter nach hinten. Smile
Nur wenn er Meister wird...
[Bild: 0sig_Sonic.png]
Antworten
Schau an da hat mein Team doch nochmal den Arsch hochbekommen. Das wäre einfach nur bitter gewesen, wenn man hier ausgeschieden wäre, da man ohne den Einbruch im 3. Spiel auch mit 4:0 gegen die verletzungsgeplagten Raptors hätte rausgehen können.
Aber zweifelsohne ne spannende und feine Playoffserie. Ich bin schon ein Weilchen dabei, aber an eine Serie über 7 Spiele, in denen es nur 2 Heimsiege gab, kann ich mich auch nicht erinnern...

Nun geht es gegen die Pacers und das auch erstmal ohne Bob. Das erhöht natürlich meine Chancen und sollte zumindest den Heimvorteil ausgleichen. Erwarte hier aber eigentlich eine ähnlich zähe Serie.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(26.06.2013, 15:10)McLean schrieb: Schau an da hat mein Team doch nochmal den Arsch hochbekommen. Das wäre einfach nur bitter gewesen, wenn man hier ausgeschieden wäre, da man ohne den Einbruch im 3. Spiel auch mit 4:0 gegen die verletzungsgeplagten Raptors hätte rausgehen können.
Aber zweifelsohne ne spannende und feine Playoffserie. Ich bin schon ein Weilchen dabei, aber an eine Serie über 7 Spiele, in denen es nur 2 Heimsiege gab, kann ich mich auch nicht erinnern...

Nun geht es gegen die Pacers und das auch erstmal ohne Bob. Das erhöht natürlich meine Chancen und sollte zumindest den Heimvorteil ausgleichen. Erwarte hier aber eigentlich eine ähnlich zähe Serie.
Zustimmung in allen Punkten.
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten
Hm da sah man alles andere als gut aus in Game 1 und 2. Erwartungsgemäß legen die Pacers auch ohne den Bob starke Offensivzahlen auf, aber das man beide male über 100 kommt und gerade einer wie Bing das primäre Scoring übernimmt, welcher mit Chenier einen der Top3 Def-Guards als Gegenspieler hat, ist bitter. Mal schauen, was man noch so drehen kann. Zwei Heimsiege sind jetzt leider schon Pflicht.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
klasse was anthony als starterersatz für mcadoo jetzt in den letzten drei partien gebracht hat. die leistungssteigerung von bing konnte man in der form allerdings nicht erwarten. dachte auch, dass chenier dieses matchup sogar leicht dominieren kann. ich hoffe das geht so weiter. super wie der alte mann regie führt.

nun mal sehen was in motown so geht. wie sagt man immer: zuhause haben es roleplayer immer leichter.

wenn ich richtig gerechnet habe, sollte mcadoo für ein spiel 6 wieder dabei sein. kannst du das mal bitte nachsehen, stevo?
Antworten
und wieder 3 matchbälle!!!
unschönespiele in memphis, aber egal, eins geklat ist das wichtigste, mehr wollte ich gar nicht.

im osten 2-2, denke da gibt es 7 games

PS. mitch kupchak spielt SG !!!!!!!!!!!!! auch nicht schlecht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(25.06.2013, 09:00)McLean schrieb: Mit Issel auf SG (wtf, das trägt auch immer lustigere Blüten..) erzwingen die Raptors in Game 3 die OT und sichern sich so zumindest ein Spiel in Detroit.

... ;)
Antworten
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Sleepy

Starke Reaktion meines Teams mit 4 unerwartet deutlichen Siegen am Stück. Nun bin ich mal auf den Gegner gespannt.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(28.06.2013, 15:32)mavs41 schrieb:
(25.06.2013, 09:00)McLean schrieb: Mit Issel auf SG (wtf, das trägt auch immer lustigere Blüten..) erzwingen die Raptors in Game 3 die OT und sichern sich so zumindest ein Spiel in Detroit.

... ;)
Und ich hab das ja auch gemacht, weil zwei 30+ Spieler verletzt waren :D
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste