Playofftalk
#21
Aaah die Playoffs. Schade das mein Internet in Südafrika so mikrig ausfällt. Ansonsten könnte ich die Sache besser mitverfolgen.

Mein Tipp: Magic - Pistons im Conference Finale und dann gegen das entsprechende Westteam den Sweep. Klingt realistisch und entspricht auch der Tradition.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#22
(23.03.2013, 20:39)champion schrieb:
(23.03.2013, 13:30)TJ6 schrieb:
(22.03.2013, 20:17)champion schrieb: Glaubst du doch wohl selber nicht ;) Beide Siege aus Memphis entführt, müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn ich jetzt nicht 1 aus den verbleibenden 2 Heimspielen noch gewinnen sollte.

Randy Smith ist nun mal nicht irgendwer und glauben tue ich daran. Sonst könnte ich jetzt auch Kreisligaspieler aufstellen und selbst, die würden gewinnen

Tjoa war wohl nix :P
Runde 1 geht letztlich deutlich mit 4-1 nach Phoenix, hoffe mal ganz stark dass die Wolves das gegen die Warriors nach Hause bringen, wäre vermutlich der etwas einfacherer Gegner.

glückwunsch. Leider zweimal knapp verloren mit Smith und Charles wäre hier bestimmt deutlich mehr drin gewesen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#23
Sauber Toronto.... weiter so!

die Pacers haben mich fast überrascht mit McAdoo auf SF... aber Kareem dominiert auf PF, so dass es zu einem knappen und einem deutlichen Sieg reicht (TD Kareem)....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#24
Oh man was ein Scheiß. Mein Team verspielt in Spiel eins einen 15 Punkte Vorsprung im letzten Viertel, um mit -1 zu verlieren. Danach schafft man es 55% FTs zu treffen um auch das zweite Spiel mit -3 abzuschenken. Das sind nun finster aus, da ich schon fast beide Spiele in Toronto holen müsste...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#25
Meine Bubis sind sooo scheiß Clutch :)
Antworten
#26
2 Wichtige Siege... Jetzt haben meine Jungs mal schön 3 Chancen den Sack zu zu machen :)
Antworten
#27
4-0

here we go....

jetzt bitte noch ein Sieg von den Raps... dann bin ich glücklich :)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#28
Yes, 2 ganz wichtige Siege, aber jedes Spiel bisher knappe Angelegenheiten. Entschieden ist hier noch nichts, aber die Zeichen stehen natürlich sehr positiv für einen WC-Final-Einzug.
Antworten
#29
1-3 ich denke das ist durch. die varianz war nicht mit mir ^^ kann passieren und es gibt schlimmere wege ne serie zu verlieren als durch nicht einflussbarem zufall des programms
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#30
Man konnte zwar nochmal ein Spiel in Toronto holen, aber am Ende hat es dann doch nicht gereicht. Wenn man daheim mit -1 und -3 die Spiele abgibt ist es bitter. Eine von beiden hätte wohl gereicht, aber was solls.

Wäre nun nur schön, wenn die Raptors auch den Magic ein Bein stellen. Das ist echt nicht zu ertragen, wenn dieser Stümper aus Orlando tatsächlich mal ne Meisterschaft holt... Dodgy
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste