Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Away Thread
#21
Ist bei mir einfach so, dass es mich in die Ferne zieht. Sonne und Meer sind natürlich verlockend. Und gerade heutzutage dank Globalisierung gibts viele Möglichkeiten im Ausland zu arbeiten.
Nach Südamerika würde ich auch gerne, aber noch kann ich kein Spanisch.
Coole Geschichte mit der Bahn. Hab ich auch noch vor zu machen aber das hat mir bisher immer zu viel gekostet wenn man auch einige Zwischenstopps auf dem Weg macht. Wie lange ging deine Fahrt damals?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#22
Heute in Marokko, morgen in Brasilien. Werde in den kommenden Wochen sicherlich im Forum nicht zu aktiv sein.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#23
(17.02.2017, 18:53)DaBigMarv schrieb: Werde in den kommenden Wochen sicherlich im Forum nicht zu aktiv sein.

Das warst du auch so nie!
Spaß, viel Vergnügen in den Drogenländern, DaBigUrlauber!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
#24
Ich gehe bis zu einem möglichen Neustart der Liga auf Tauchstation, werde aber noch als Trademod aktiv bleiben. Eigentlich war ich schon dabei, mich von der Liga zu verabschieden, aber die Enttäuschung der letzten paar Saisons kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Daher werde ich bei einem möglichen Neustart der Sim wieder als GM aktiv sein, bis dahin aber hauptsächlich als Trademod agieren.

Falls jemand die Nets betreuen möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten werde ich das Team verwalten.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#25
Na, ab nächster Saison hast doch deinen Pick und deine Capsituation sieht auch nicht schlecht aus, dass ist doch wie ein Neustart ;)
Antworten
#26
(16.07.2019, 21:13)Leipoldinho schrieb: Na, ab nächster Saison hast doch deinen Pick und deine Capsituation sieht auch nicht schlecht aus, dass ist doch wie ein Neustart ;)

Ja sicher, die Weichen für den Rebuild sind gesetzt - falls jemand das Team übernehmen möchte. Für mich macht ein Rebuild mit nur einer handvoll echten Draftjahrgängen keinen Sinn mehr. Daher lege ich eine Pause bis zum möglichen Neustart ein.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#27
Wieso wir holen doch die 60er und 70er jahre rein marv..das gabs so auch noch nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#28
Nix da Marv. Ohne uns ist das Leben doch eh sinnlos :p
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#29
(17.07.2019, 16:03)sugarstevy schrieb: Nix da Marv. Ohne uns ist das Leben doch eh sinnlos :p

Keine Angst, ich werde bald wieder zurück sein, um den guten alten Osten zu dominieren.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#30
Bin die nächsten 12 Tage auf See. Wir sprechen uns dann pünktlich zu den Playoffs.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste