Season Talk
Wenn heute mal rechtzeitig gepickt wird können wir doch mit der neue Saison beginnen oder gibt es noch ein FA-signing Tag? Normal hat nach dieser Runde jeder 12 Spieler also genug um zu starten
Antworten
Wer noch Spieler braucht, kann sie danach so signen. Alles andere macht glaub ich keinen Sinn bei den verbliebenen Graupen. Allerdings sollte der Saisonstart dann trotzdem erst morgen sein, da die Automator-Daten aktuallisiert werden müssen und dann jeder wenigstens 24h Zeit haben sollte die Aufstellung einzutragen. Auch die Vertragslängen sollte jeder bis dahin vergeben haben.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Äh ok, das Team spielt nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
DAMN... Kareem gleich im ersten Spiel mit nem TD 36/12/10 gegen die Clippers...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Antworten
3-2 Sim Elmore Smith überragend. Lacey bisher erstmal schwach
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Hm Niederlage bei den Lakers, aber mit 2:1 erstmal ok. Ansonsten alles wie erwartet. Walton und Haywood werden wohl ein seltenes 20/10 Duo geben die Saison. Dazu wird Fauber wohl ein heißer Kandidat auf den 6th man sein. (16/7 mit 2 Blks) In Detroit gibts dieses Jahr nur Frontcourt. Mein kompletter Backcourt inkl. Backups derzeit mit 16,3ppg. Yeah. :D
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
1:4 Start mit knappen Niederlagen ggn. Celtics, Pacers, Sonics und Magic. Beim Sieg ggn die Cavs werden Diese bei 57 Punkten gehalten
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

REWARDDOLLAR: $82.286
Antworten
mcginnis ist "bananas" : 27.5/12.5/7.3 dazu 3 spg, in 4 spielen 4 double double, 1 triple double(erstes spiel) und 1 mal 9assists(zweites spiel)

3-1 bis jetzt, mit +15.8 im schnitt. jetzt kommt auch noch moore von den lakers und unsere centerlücke(bob lanier hat uns einfach auseinander gepflückt) wird gestopft.

Spurs Championship Team 1998/97: Elden Campbell - Oliver Miller - Larry Johnson - Glen Rice - Anfernee Hardaway

Spurs HoF: George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway

Kontostand: $63.664

Antworten
Dawkins mit einem erfreulichen Start. Der 18-jährige Chocolate Thunder streut in den ersten drei Spielen von allem etwas ein. Ich bin höllisch auf die kommenden TC's gespannt.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $82.475
Antworten
Kurze Frage. Dauert die preseason hier genauso lange wie bei fba?
Jazz Roster

Alter Stand: $88.783
Neuer stand:$ 2.783
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste