Trade Talk
Tradeblock ist eröffnet. Alle meine Spieler auf dem Block.
Antworten
Hmm.. warum sieht man denn beim Tradeblock keine Updates mehr.... schlecht... :/ (auf der Forumseite wo normal die neuesten Aktualisierungen stehen)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 7.035
Antworten
erster! (okay mit eisbär ;) )

Spurs Championship Team 1998/97: Elden Campbell - Oliver Miller - Larry Johnson - Glen Rice - Anfernee Hardaway

Spurs HoF: George McGinnis, Cliff Robinson, Calvin Natt, Elden Campbell, Oliver Miller, Larry Johnson, Glen Rice, Anfernee Hardaway

Kontostand: $63.664

Antworten
(18.02.2013, 20:26)sugarstevy schrieb: Hmm.. warum sieht man denn beim Tradeblock keine Updates mehr.... schlecht... :/ (auf der Forumseite wo normal die neuesten Aktualisierungen stehen)

Das war mit ein bisschen Aufwand verbunden, denn ich musste die Forensoftware manuell anpassen, so dass sowas möglich ist. Habe mir gedacht, vielleicht wird das eh nicht so oft verwendet und es daher mit der neuen MyBB Forensoftware nicht mehr integriert.

Wenn es aber viele vermissen, dann kann ich schauen ob ich es wieder einbauen kann...
|___C____ | ___PF___ | ___SF___ | ___SG___ | ___PG___|
[Bild: wpid-i_a4_f1_22_marcus_camby.jpg] [Bild: 622.jpg] [Bild: 510.jpg] [Bild: brandon_roy.jpg] [Bild: 182451010.jpg]

[Bild: oZk2b.png]
Antworten
fand es super! so muss man immer nach Neuigkeiten suchen ;)...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 7.035
Antworten
Wie wäre es den ohne diese Tradeblocks und mit nem eigenen Thread wie bei fba. Ich muss ehrlich sagen ich vergesse da immer wieder reinzugucken, was damit zusammen hängt, dass ich mir immer nur, die für mich neuen Beiträge anzeigen lasse
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ich finde den Tradeblock extrem übersichtlich und habe ihn eigentlich immer genutzt. Das ist doch so viel einfacher einen Überblick zu bekommen, als wenn ich mich erstmal durch 10 Threads klicke. Mal abgesehen davon, dass ich vom Tradeblock direkt nen Link habe, um eine PN an denjenigen zu schreiben und in den Roster abzuspringen. Das ist vom Handling her schon sehr angenehm.

Ich fänd es schade, wenn er wegfällt.
(Gerade auch, da es wiederum etwas "eigenes" ist. Ich finde es schon schade, dass es keine Hauptseite mehr gibt. Wenn alles dann nurnoch im Forum ist, finde ich das irgendwie sehr 0815.)
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Der Tradeblock sowie er ist, bleibt eh bestehen! Die Frage war, ob wir diese Ansicht ( http://www.b-five.net/tradeblock_manager...pdates.php ) wieder unter den Forennamen einbinden wollen bzw. wie ihr dazu steht. Ich hab es erstmal ausgelassen, weil es mit ein bisschen Aufwand verbunden ist es im Forum so hineinzuhacken und ich dachte dass es vielleicht eh nicht so oft verwendet wurde...

Ps: Lakers Tradeblock ist auch aktuell. ;)
|___C____ | ___PF___ | ___SF___ | ___SG___ | ___PG___|
[Bild: wpid-i_a4_f1_22_marcus_camby.jpg] [Bild: 622.jpg] [Bild: 510.jpg] [Bild: brandon_roy.jpg] [Bild: 182451010.jpg]

[Bild: oZk2b.png]
Antworten
Auch mein Tradeblock ist nun aktuell.
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $11.655
Antworten
(19.02.2013, 14:23)snoop schrieb: Der Tradeblock sowie er ist, bleibt eh bestehen! Die Frage war, ob wir diese Ansicht ( http://www.b-five.net/tradeblock_manager...pdates.php ) wieder unter den Forennamen einbinden wollen bzw. wie ihr dazu steht. Ich hab es erstmal ausgelassen, weil es mit ein bisschen Aufwand verbunden ist es im Forum so hineinzuhacken und ich dachte dass es vielleicht eh nicht so oft verwendet wurde...

Ps: Lakers Tradeblock ist auch aktuell. ;)

Ah! Das war mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Die Update-Liste hat mich immer dazu verleitet drauf zu klicken. :P
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste