B-Five Automator
#1
Hab einen Weg gefunden die Passwörter im Automator zurückzustellen!! Crowngrin

Damit fallt den Admins und uns einiges an Arbeit weg.

Ps: Die Jenigen die noch kein Zugriff auf Ihr Team im Automator haben, bitte per PN an mich melden. Ich schicke euch ein Standardkennwort, welches ihr dann ändern müsst!!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#2
Thumbsup
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#3
Sehr geil.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#4
Aber den müssten wir in das aktuelle savefile integrieren und da habe ich keine Ahnung wie man das macht und ob Stevo das weiss keine ahnung
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#5
Das müsste stevo wissen, ich habe in meinem Team bereits Rich Kelley gesehen, von daher denke ich mal, dass es geklappt hat.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#6
(10.02.2013, 23:00)TJ6 schrieb: Aber den müssten wir in das aktuelle savefile integrieren und da habe ich keine Ahnung wie man das macht und ob Stevo das weiss keine ahnung

doch, das klappt. ich schreibe dir morgen mal warum, der Grund ist so peinlich. Biggrin

Edit: Danke für die Erinnerung snoop, ich lade morgen mal die neuen Automatordaten hoch!
Antworten
#7
Bei mir steht kein Spieler drin...
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#8
bei mir auch nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#9
(11.02.2013, 05:10)Bamboocha schrieb: Bei mir steht kein Spieler drin...

(11.02.2013, 12:04)acidflash schrieb: bei mir auch nicht

können sie auch gar nicht, ich hab doch oben geschrieben, dass ich die neuen Daten erst heute noch hochladen muss.
Antworten
#10
wann gibt es eine Aktualisierung ?!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste