Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABA Draft
#11
Ja ich bin auch dafür -

dadurch haben die Teams die in Jahr 1 schlecht aussteigen zu Recht einen Vorteil....

aber wenn ein Dr. J oder Moses Malone - die beide potentielle First Picks wären - plötzlich in Runde 13 auftauchen ist das strange..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#12
Hmm dann hätte man die Leute auch gleich in den Topf schmeißen können und müssen. Das Leistungsgefälle der verbliebenen ABA Spieler ist imo viel größer, als es in unserer derzeitigen File der Fall ist. Sprich die Differenz von 1 bis 29 ist viel größer, als aktuell. Bin eher dafür, diese mit in die Rookiejahrgänge zu integrieren.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#13
Man könnte auch nach der Saison einen Auktion Draft über die Bonusdollar machen. Wäre aber blöd, da kaum Bonusdollar im Umlauf sind, wobei es interessant wäre bezüglich Offseason Trades. Dann könnte man die auch traden oder wir sagen jeder bekommt jetzt schon 15k und nachher darf auf die Spieler geboten werden.

1. könnten wir die Dollar dann jetzt schon traden und diese hätte auch einen interessanten Tradewert
2. Die Aba spieler werden nicht so zersprengt was mir persönlich nicht so gefällt
3. Sie kommen wie in echt 76 in die Liga
4. in echt wurde auch geld auf die Spieler geboten und der meistbietende hat diese bekommen (wenn ich das richtig sehe)
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#14
(08.02.2013, 16:03)TJ6 schrieb: Man könnte auch nach der Saison einen Auktion Draft über die Bonusdollar machen. Wäre aber blöd, da kaum Bonusdollar im Umlauf sind, wobei es interessant wäre bezüglich Offseason Trades. Dann könnte man die auch traden oder wir sagen jeder bekommt jetzt schon 15k und nachher darf auf die Spieler geboten werden.

1. könnten wir die Dollar dann jetzt schon traden und diese hätte auch einen interessanten Tradewert
2. Die Aba spieler werden nicht so zersprengt was mir persönlich nicht so gefällt
3. Sie kommen wie in echt 76 in die Liga
4. in echt wurde auch geld auf die Spieler geboten und der meistbietende hat diese bekommen (wenn ich das richtig sehe)

Finde ich unpraktisch. 76 in die Liga und die Dinge können normal ihren Lauf nehmen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#15
oder man wirft sie jetzt schon in den Pool und startet den Draft neu... ist aber auch suboptimal ;/
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#16
Ich kenne mich mit dem Rewardsystem nicht sonderlich aus, bin ja Neuling. Aber hieße das nicht, dass man quasi dazu gedrängt wird erfolgreich das erste Jahr zu bestreiten um mittels Bonus$ bei einer Auktion gute Chancen haben zu können? Dadurch werden im Endeffekt nur die Teams gestärkt, die eine gute Draftposition hatten oder sich direkt fertige Spieler picken, statt auf die Entwicklung des Teams zu setzen. Oder verstehe ich da grad etwas falsch?
Antworten
#17
(08.02.2013, 16:06)sugarstevy schrieb: oder man wirft sie jetzt schon in den Pool und startet den Draft neu... ist aber auch suboptimal ;/

Ja, das ist es wohl. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#18
(08.02.2013, 16:09)VintageMelon schrieb: Ich kenne mich mit dem Rewardsystem nicht sonderlich aus, bin ja Neuling. Aber hieße das nicht, dass man quasi dazu gedrängt wird erfolgreich das erste Jahr zu bestreiten um mittels Bonus$ bei einer Auktion gute Chancen haben zu können? Dadurch werden im Endeffekt nur die Teams gestärkt, die eine gute Draftposition hatten oder sich direkt fertige Spieler picken, statt auf die Entwicklung des Teams zu setzen. Oder verstehe ich da grad etwas falsch?
stimme ich zu.
Auktion über Rewarddollar geht ja eigentlich überhaupt nicht, da die Teams mit den vordersten Draftpositionen (und den entsprechenden Franchisespielern) eh schon im Vorteil sind. Auf diese Weise würden diese Teams dann ja sogar doppelt bevorzugt. Das kann es eigentlich nicht sein.
Antworten
#19
in die nächsten drafts schmeißen und fertig aus
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#20
(08.02.2013, 14:53)TJ6 schrieb: Mir ist gerade auch noch eine Idee zum ABA Draft gekommen. Wir könnten diesen auch in den Runden 13-15 abhalten. Den Pick 1 würde dann das Team bekommen, dass hier in Runde 1 den letzten Pick hatte. Das Gehalt des ersten Picks würde ich auf ca 8 Mio festlegen, sollte ja das gleiche sein wie ca bei unserem First Pick der ersten Runde und dann um 200.000$ Dollar nach jeder Pickposition absenken, da das Niveau ja schneller abnimmt als bei einem normalen Draft. Jeder Spieler bekommt nen 2 Jahresvertrag und so haben wir dann auch in jedem Jahr eine interessante Free Agency. Man könnte die Spieler ja dann erstmal als die normalen Drafties hochladen und dann auf die Teams verteilen durch die Möglichkeiten im Programm. Dafür brauchen wir keinen Draft abhalten. Nur da findet dann jeder die Spieler ohne groß suchen zu müssen. Die Frage ist nur welche Spieler kamen damals von der ABA in die NBA. Habe bisher nur die Spieler des Dispersal Draft gefunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/1976_ABA_Dispersal_Draft
und gibt es dazu schon ein File oder müssten wir dieses noch erstellen. Wer würde das machen? Kann man sich ja sicher aus mehreren Draft zusammen klauen und sollte ne Stunde arbeit sein. Wenn man die Spieler schnell findet.

und da A zu B führt. Würde ich dann den Cap direkt mal auf 40 Millionen stellen und 75 Millioen Hardcap, da jedes Team dann so an die 37-38 Mio an Cap nachher im Team haben sollte.

Ich wäre dafür.

Ich wäre für diesen Vorschlag. Hätte aber auch mit einem Neubeginn des Creation Drafts kein Problem!! Es profitieren sowieso alle und wir sind derzeit eh nicht soweit im Draft...

Mir gefällt die Idee nicht, das wir die ABA Spieler erst später integrieren. Das verzerrt das Ligabild nur und eigentlich wollten wir 1975 mit möglichst allen '75er Spieler spielen, wenn ihr versteht was ich meine...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste