Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABA Draft
#21
(08.02.2013, 17:51)snoop schrieb: Ich wäre für diesen Vorschlag. Hätte aber auch mit einem Neubeginn des Creation Drafts kein Problem!! Es profitieren sowieso alle und wir sind derzeit eh nicht soweit im Draft...

Mir gefällt die Idee nicht, das wir die ABA Spieler erst später integrieren. Das verzerrt das Ligabild nur und eigentlich wollten wir 1975 mit möglichst allen '75er Spieler spielen, wenn ihr versteht was ich meine...

+1
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#22
ich bin auch für eine Integrierung in den nächsten Saisons. In der Realität kamen Spieler wie Gervin oder Gilmore ja auch erst 1976 in die Liga. Warum also nicht hier?
Antworten
#23
@snoop und Bamboocha: Dann dauert es doch noch länger bis es hier los geht. Wir haben eine geschlagene Woche gebraucht um 24 Picks hinzubekommen. Wenn wir jetzt nochmal neue Spieler einfügen, sind wir bis April dran. Und für die, die am Sonntag nicht anwesend sein können bedeutet das eine Runde mehr einzurechnen....
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#24
Später integrieren. Ein erneuter Rebuild wäre wohl etwas demoralisierend jetzt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#25
Sehe ich genauso. Einfacher wäre es sie auf eine oder mehrere Draftklassen zu verteilen, statt nun nochmals von vorne zu beginnen. Ich kann mich zwar mit einem Neustart des Drafts anfreunden, sehe die Woche dann aber als komplett verschenkt an.

Alternativ steht immer noch der Vorschlag im Raum sie in den Runden 13-15 draften zu lassen. Dann eben mit umgekehrter Reihenfolge. So dürften die Teams zu Beginn deutlich ausgeglichener sein was für die Sim nur förderlich ist.
Antworten
#26
Ich habe ja geschrieben, ich hätte nichts dagegen, wenn es vorn mit dem Draft ginge.
Ich bin aber selber für die Variante von TJ6, das heißt die fehlenden Spieler von 1975 in den letzten drei Creation Draft Runden zu integrieren! Denn: "So dürften die Teams zu Beginn deutlich ausgeglichener sein was für die Sim nur förderlich ist."

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#27
Dann lasst uns das bitte recht schnell klären, da ich dann einen der besten sechs Spieler der ABA einplanen könnte...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#28
meine meinung: auf die nächsten drei jahrgänge verteilen! die sind von den spielernamen relativ unbekannt und würden so aufgepeppt werden!

alles andere wäre meiner meinung nach nicht zweckdienlich...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste