Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft
#1
Mir sind gestern zwei Ideen zum Draft gekommen.

1. bekommen wir eine Wertetabelle oder lassen wir es bei den Buchstaben?
wäre für Wertetabelle

2. Wie läuft der Draft ab? Sollen wir die ersten 4 Runden bsw. über einen Forumsdraft machen? Hätte den Vorteil jeder hätte genug Zeit zum picken (würde mal 24 stunden pro Pick veranschlagen ansonsten cpu. Da ich denke, dass die meisten Picks eh deutlich schneller gehen, sollte das eigentlich kein Problem sein und wenn man weiss ich bin in drei Posis dran und heute nicht mehr online, schickt man eine Liste an irgendwen, der dann da ist oder am besten an mehrere und die wählen dann den ersten Spieler auf der Liste aus. sollte ja kein Problem darstellen.

Das gute daran werden. Jeder könnte sein Team bewusst bauen und wir könnten nebenbei die Regeln etc. überarbeiten und wären dann hoffentlich gleichzeitig mit Saisonbeginn fertig.

Die Runden 5ff. würde ich dann vorschlagen immer so 3 Runden am Tag und dann wieder einen neuen Simtermin festlegen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#2
1. Wäre ich auch für.
2. Finde ich gut.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#3
(30.01.2013, 17:23)Sandman schrieb: 1. Wäre ich auch für.
2. Finde ich gut.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#4
Klingt gut
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#5
bin für buchstaben, macht es reizvoller beim draften

PS. nach dem auslosen würd ich sagen
pick 1 ist in runde 2 und später letzter, pick 2 dementsprechend vorletzter usw. so bekommen wir ausgeglichene teams

snake draft find ich nicht so toll , denn das begünstigt immer noch die leute die leute mit den top picks.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#6
Buchstaben fände ich auch sinnvoller. Die Idee mit der Vergabe der Verträge wie bei FBA finde ich auch top...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#7
Ich bin für Buchstaben - macht alles spannender - auch Thema Steals und Busts - und Snake-Draft....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#8
(31.01.2013, 12:10)sugarstevy schrieb: Ich bin für Buchstaben - macht alles spannender - auch Thema Steals und Busts - und Snake-Draft....

+1!!!
Antworten
#9
ja aber dann haben die simmer nen Vorteil bzw die, die die draftjahrgänge erstellen .. warum sollte man blind picken macht doch sonst keiner in der Realität, wenn ich schon Geld ausgebe fürs scouten, dann will ich auch die tatsächlichen werte haben..
Antworten
#10
mein Gott... immer dieser Simmer-Vorteil... ist doch egal....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste