Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA
#1
Schau grad NY - PHI
Beide Teams überraschen mich bisher in der Saison.
Von den Knicks hab ich ehrlich gesagt gehalten. Das Team wirkte für mich zum Beginn der Saison wild zusammen gestellt, aber nun zeigt wie toll es zusammen passt. Selbst Feltons Ausfall kann kompensiert werden und nun wo Hightop und Brille zurück sind wirken sie in der Breite auch noch stärker.
Denke Grunwald wird Amare noch verschiffen, um den Kader noch etwas zu verjüngern - vielleicht auf den Guard-Positionen, Kidd&Co sind zwar gut, aber machen wir uns nichts vor gegen die Westbrooks und anderen Hyperathleten haben sie ganz starke Schwierigkeiten.

Und Philly startet, ohne Iggy und Andrew "The Big Lebowski" Bynum sowie mit wenig Überzeugenden Nick Young, absolut Überzeugend.
Auch Holidays Sprung hätte ich in dieser Form nicht erwartet.
Antworten
#2
(27.01.2013, 01:45)Alcindor schrieb: Schau grad NY - PHI
Beide Teams überraschen mich bisher in der Saison.
Von den Knicks hab ich ehrlich gesagt gehalten. Das Team wirkte für mich zum Beginn der Saison wild zusammen gestellt, aber nun zeigt wie toll es zusammen passt. Selbst Feltons Ausfall kann kompensiert werden und nun wo Hightop und Brille zurück sind wirken sie in der Breite auch noch stärker.
Denke Grunwald wird Amare noch verschiffen, um den Kader noch etwas zu verjüngern - vielleicht auf den Guard-Positionen, Kidd&Co sind zwar gut, aber machen wir uns nichts vor gegen die Westbrooks und anderen Hyperathleten haben sie ganz starke Schwierigkeiten.

Und Philly startet, ohne Iggy und Andrew "The Big Lebowski" Bynum sowie mit wenig Überzeugenden Nick Young, absolut Überzeugend.
Auch Holidays Sprung hätte ich in dieser Form nicht erwartet.

Das gestern war doch wohl eine der grausamsten Vorstellungen der Knicks in dieser Saison. Da passte doch wirklich fast überhaupt nichts zusammen. Diee wirkten doch fast alle, als hätten sie vor dem Spiel noch gesoffen.
Antworten
#3
Bin leider dabei eingeschlafen! haha
Aber das erste Viertel wirkte schon sehr, ja, einschläfernd. :P
Antworten
#4
(27.01.2013, 01:45)Alcindor schrieb: Denke Grunwald wird Amare noch verschiffen, um den Kader noch etwas zu verjüngern - vielleicht auf den Guard-Positionen, Kidd&Co sind zwar gut, aber machen wir uns nichts vor gegen die Westbrooks und anderen Hyperathleten haben sie ganz starke Schwierigkeiten.

schön wäre das...allerdings nimmt absolut kein Team in der NBA den Knicks Stoudemire ab, weil dessen Knie über den kompletten Vertrag hinweg nicht versichert ist. Undecided damit ist er leider bis zum letzten Vertragsjahr ein No-Go für jeden Rival Exec. so gerne ich so einen Trade auch sehen würde!
Antworten
#5
RIP Jerry Buss

War ein wirklicher guter Teameigentümer...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#6
(18.02.2013, 19:34)snoop schrieb: RIP Jerry Buss

War ein wirklicher guter Teameigentümer...
Antworten
#7
Tim Ohlbrechts (ehemals Bamberg, Bonn, Frankfurt) erste Punkte in der NBA als Spieler der Houston Rockets. Er hat den harten Weg über die DLeague genommen und es geschafft in den NBA Kader der Rockets zu kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=SQTYYzLxGl4
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
#8
Ein schwarzer Tag für die Lakers, die Krönung dieser von Verletzungen geplagten Saison... Sad

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#9
Irgendwo wird sich Kobe in der Reha die 675 Punkte, die ihm in der Alltime-Liste noch zu Michael fehlen, dick und fett an die Wand malen. Der Mann wird zurück kommen....
Antworten
#10
Pacer bei den Knicks live auf spox Stream. Geht gut ab bis jetzt. Die Pacers halten sich nach zwischenzeitlich 17 Punkten Rückstand zur Halbzeit mit 7 Punkten.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste