Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA
Im Westen führt wohl kein Weg an den Lakers vorbei, aber dahinter wirds sehr spannend. Bin auch sehr auf die Suns & Warriors gespannt was da möglich ist.
Im Osten ist meiner Meinung nach in den Top 5 alles möglich. Wird am Ende aber auch sehr abhängig davon sein, ob Harden doch noch nach Brooklyn, Miami oder Philly verschifft wird.

MVP Award würde ich Damian Lillard gönnen, aber die Konkurrenz ist wohl zu stark.
Antworten
Wenn jemand DAZN hat von euch darf er sich auch zu dieser Saison wieder über NBA Basketball freuen


NBA-Fans können aufatmen

Der Sport-Livestreamingdienst DAZN hat sich unmittelbar vor dem Saisonstart erneut die Übertragungsrechte für die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA gesichert. Das gab das Unternehmen am Dienstag bekannt, machte aber zunächst keine Angaben zum Umfang. Los geht es in der Nacht zum Mittwoch mit dem Duell zwischen dem früheren Serienmeister Golden State Warriors und den Brooklyn Nets (01.00 Uhr MEZ). Am 1. Weihnachtstag zeigt DAZN 13 Stunden Live-Basketball am Stück.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Habe mir wieder den NBA League Pass gegönnt.
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Die Nets sahen ja unfassbar stark aus offensiv heute Nacht :D
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
(23.12.2020, 07:47)DRose_ schrieb: Die Nets sahen ja unfassbar stark aus offensiv heute Nacht :D

Das Duell hätte ich gerne mit einem gesunden Klay Thompson gesehen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Jaaa..
Die Warriors haben ja leider einen Backstein nach dem anderen geworfen.
Und auch Steph viele einfache Dinger liegengelassen.

Dafür Irving brutal stark.
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Dallas führt mit 77:27 zur Halbzeit gegen die Clippers. All-Time Record - ich feier das! :)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
Krasses dingen!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Gestern gabs sowieso so einige Überraschungen. Verrückter NBA Tag irgendwie.
Antworten
Ein ruhiges Sylvester:

Frau und Kinder schauen Filme.
Papa macht gleich die 2. Flasche Rotwein für sich auf und freut sich auf seine Bulls gegen die Wiz um 23 Uhr.
Pre-Event gerade die Cavs und die Pacers.

Kommt gleich alle gut rein und bleibt gesund - freue mich auf unsere erste Saison nach dem Restart :)
Phoenix Suns Cash $187.649
Philly 76ers Cash $269.306
Hauptseite
Tradechecker
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste