Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torchman
#1
Kommende Woche auf Lehrang.
Antworten
#2
Mein Laptop ist in Reparatur und wird wohl noch ca. drei Wochen dauern, kann lediglich ab und zu mal online kommen und ab Mittwoch bis Montag bin ich definitiv nicht erreichbar.
Antworten
#3
Bin bis zum 10.09.13 im Urlaub und in dieser Zeit ohne Internet. Wäre nett wenn jemand in der FAP einfach nur den Roster auf 12 Mann bringt, Stärken sind egal, wird nach dem Urlaub erst umstrukturiert.
Antworten
#4
Aufmerksamkeit wird diese (und evtl. kommende) Woche ausnahmsweise mal auf das Studium gerichtet, daher in der Zeit abwesend.
Antworten
#5
Ab Morgen bis Sonntag am Ring.
Antworten
#6
Ab Montag vier Wochen Lehrgang.
Antworten
#7
Bis Montag weg. Tradeangebote dürfen bis dahin im Postfach schlummern
Antworten
#8
Bin umgezogen und noch kein Internet. Da das Datenvolumen vom Handy auch recht rasch aufgebraucht ist (und in der FAP war), werde ich in kommender Zeit selten online sein.
Bitte zum Füllen des Kaders einen SF/SG signen. Bin froh, dass ich überhaupt diese Nachricht schreiben kann bei dem nicht so schnelllen Internet...
Antworten
#9
Handy und Laptop haben sich gegenseitig geschrottet. Bin daher selten online... Wird wohl leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis alles in Ordnung ist.
Antworten
#10
(12.09.2016, 11:36)Torchman schrieb: Handy und Laptop haben sich gegenseitig geschrottet. Bin daher selten online... Wird wohl leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis alles in Ordnung ist.

Dein Nick erinnert mich an einen meiner Lieblingsrapper - und an meinen Lieblingsong von ihm:



Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste