Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Inyaface hört sicher nicht auf, er würde nirgends so viele positive Reaktionen bekommen wie hier bei uns.
Antworten
Herst, ihr degenerierten Analphabeten, ich habe gesagt, ich gehe, wenn jemand ein Team sucht.
Ich habe nicht gesagt, ich höre ab sofort auf.
Genauer lesen, ihr Holocaust-Leugner, GENAUER LESEN!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(08.07.2018, 19:14)ice schrieb: Inyaface hört sicher nicht auf, er würde nirgends so viele positive Reaktionen bekommen wie hier bei uns.

(08.07.2018, 19:42)InyaFace schrieb: Herst, ihr degenerierten Analphabeten, ich habe gesagt, ich gehe, wenn jemand ein Team sucht.
Ich habe nicht gesagt, ich höre ab sofort auf.
Genauer lesen, ihr Holocaust-Leugner, GENAUER LESEN!

Thumbsup
Antworten
(07.07.2018, 08:33)sugarstevy schrieb: Von dakid bin ich enttäuscht - Jahre dabei und wegen einem unglücklichen Erstrundenaus wie ein kleines Mädchen heulen und abhauen ist keine feine Art..

Ich habe mein Team frei gegeben und stehe auch dazu.  Auch wenn die Beiträge von euch mich schon dazu gebracht haben, es zu überdenken…

… Aber wenn ich hier aber lese, dass ich wegen „einem unglücklichen Erstrundenaus wie ein kleines Mädchen heulen und abhauen“ würde, fühle ich mich gedrängt, etwas zu tun, was ich bewusst nicht getan habe, um keine weitere Unruhe in das Spiel zu bringen. Nämlich den Finger in eine die Wunde zu legen…

Zunächst einmal ganz deutlich: mit einem Playoff-Aus komme ich klar, deswegen habe ich nicht gekündigt. Mein Team war 24 Mal in den Playoffs! Dem stehen 2 Titel gegenüber. Sprich 22 Mal bin ich raus geflogen, aber nur EINMAL habe ich ein „echtes“ Problem damit gehabt - nämlich jetzt. Und selbst jetzt war nicht DAS AUSSCHEIDEN an sich das Problem, sondern das „WIE“ und vor allem(!) wie mit dem WIE anschließend umgegangen wurde. 

Nochmal zur Erinnerung:
-         Ganna erklärt: Die Aufstellung A der Wolves auf dem Server ist vom 06.06. 23:12 Uhr
-         Am 07.06. simmt Ganna Spiel 7 (mit Aufstellung B)
-         Sandmann versucht Spiel 1 und 2 der 2.Runde zu simmen, was allerdings fehlschlägt, weil die aktuelle Savedatei Fehlerhaft ist.
-         Ganna simmt Spiel 1 und 2 der 2.Runde und plötzlich taucht im Chart Overview die Aufstellung A der Wolves doch auf.

Warum das so ist? Großes Fragezeichen! 
Also zusammengefasst: meine Aufstellung für Spiel 7 wurde zwar unstreitig vom Programm angenommen, aber eben auf wunderbarer Weise erst NACH dem besagten Spiel 7. Dazu der Fehler der Savedatei, als Sandmann weiter simmen wollte.

Sorry, aber das stinkt doch zum Himmel.

Das eine Aufstellung generell nicht übernommen wurde (aus welchen Gründen auch immer) ist schon häufiger vorgekommen. Aber so wie hier, dass die Aufstellung dann aus dem Nichts später plötzlich doch übernommen wurde – dieser Fehler ist mir persönlich in all den Jahren noch nicht bekannt gewesen. (Wenn ich mich hier irre, zeigt mir bitte im Forum, wo es vorher mal vorgekommen ist.)

Möglich ist es, dass Ganna hier etwas „geschludert“ hat. Bei der konkreten Situation erscheint es mir auch möglich, dass er das Spiel gesimmt hat, die Wolves gegen seine Suns gewonnen haben und er es dann einfach nochmal gesimmt hat, wobei beim Rücksetzen auch die Aufstellung zurückgesetzt wurde. 
Wie gesagt, möglich wäre das. Aber den Simmer zu beschuldigen sowas getan zu haben, ohne handfesten Beweis – nicht mein Ding!

Ich beschuldige also Ganna hier ausdrücklich nicht! Das habe ich auch damals schon nicht getan. Was ich Ganna aber vorwerfe ist, dass er sich in keinster Weise bemüht hat, die Geschichte aufzuklären, geschweige denn es wieder grade zu biegen. Was auch immer passiert ist, weiß nur er…

Was mich zum Kündigen bewegt hat, war, dass die Situation aber von den Mods (Ausnahme: Sandmann!)  als komplett unkritisch angesehen wurde – nach dem Motto: passiert halt (Stevy).

Stevy, dass du jetzt von mir enttäuscht bist, ist fast schon ironisch…
Antworten
Also ich bin bis dato von einem Automator-Fehler ausgegangen. Den Cheat-Vorwurf höre ich das erste Mal - da bin ich aber bei dir, dass diesem nachgegangen werden sollte. Und von ganna ein Statement nicht schlecht wäre.

Ich verstehe auch deinen Ärger - aber finde es halt nicht angemaßen, lustige und erfolgreiche virtuelle Jahre in dieser SIM wegzuschmeissen wegen einem (auch wenn es unglücklich war!!!!) Erstrundenaus. Es tut zwar in diesem Kontext nichts zur Sache, aber der Titel wäre mit dem Team wohl sowieso nicht drin gewesen.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(10.07.2018, 14:35)sugarstevy schrieb: Also ich bin bis dato von einem Automator-Fehler ausgegangen. Den Cheat-Vorwurf höre ich das erste Mal - da bin ich aber bei dir, dass diesem nachgegangen werden sollte. Und von ganna ein Statement nicht schlecht wäre.

Ich verstehe auch deinen Ärger - aber finde es halt nicht angemaßen, lustige und erfolgreiche virtuelle Jahre in dieser SIM wegzuschmeissen wegen einem (auch wenn es unglücklich war!!!!) Erstrundenaus. Es tut zwar in diesem Kontext nichts zur Sache, aber der Titel wäre mit dem Team wohl sowieso nicht drin gewesen.


Dass es hier weniger um das "Sportliche" ging/geht sollte dakid mittlerweile ja klar kommuniziert haben. Da mir im Grunde das gleiche Schicksal widerfahren ist, erlaube ich mir jetzt einfach mal das mehr als unglücklich zu bezeichnen. Ich persönlich hätte mir an dieser Stelle auch etwas mehr Rückendeckung gewünscht um ehrlich zu sein. Ein fehlerhaftes Savefile, Charts von Teams in Spiel 7, die plötzlich anders sind und stumpfes Fortfahren mit der üblichen Routine sind mehr als ein unglückliches Ausscheiden oder eine Lappalie - ich hoffe, dass ich das damals auch entsprechend kommuniziert habe. Da ich an dieser Stelle gemeinsam mit dakid aber alleine war, habe ich in der Folge sämtliche Bedenken runtergeschluckt. Wie gesagt, sollten wir da in Zukunft mal komplett aufs Bremspedal treten und eine Lösung dem "schnellen" Fortfahren vorziehen - meine Meinung.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $29.219
Kontostand (Cleveland): $224.514

Antworten
(10.07.2018, 13:46)dakid-21 schrieb: Dem stehen 2 Titel gegenüber. [...]

...allein deshalb kannst du nicht gehen, da du hiermit (im Gegensatz zu lightweight Inyaface) deine Daseinsberechtigung beweist. Du bist ein B-Five-Haudegen. Trade-Verhandlungen sind mit dir immer sehr angenehm und auf einem hohen Niveau und du gehörst außerdem zum engen Kreis der GMs, die nicht nur die Regeln sehr gut kennen sondern auch stets ihre langjährige Erfahrung im positiven Sinne miteinfließen lassen...also bleib hier, übernimm wieder dein Team und führe es zur alten Stärke!

Ps. Inyaface bezahl endlich deine Rewardschulden.
Antworten
Ice war auch schon wieder seit dem 15.07. nicht mehr online...

Welche Teams sind jetzt eigentlich frei?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
Kann Werbung wieder gestartet werden?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
ja, auf jeden fall
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste