Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
planlos? verzweifelt? kein ausweg in sicht?
#1
wenn es mal schwierigkeiten in eurem team gibt und ihr mit einer taktik, einer aufstellung, einem spieler, einem trade, etc. nicht weiter wisst, könnt ihr, bevor ihr völlig verzweifelt, hier im "regeln"-topic einen neuen thread (wie diesen hier, bloss ohne den "wichtig"-sticker), mit eurem anliegen als titel, eröffnen und darauf warten, dass die übrigen user bereitwillig ihr wissen, ihre ratschläge und ideen zu eurem problem oder anliegen posten. (ich denke ich spreche ohnehin für alle hier im forum aber zumindest ich werde mich bemühen, meine weisheiten, vielleicht sogar in reimform, kund zu tun). ich denke wir alle (die liga) profitieren von einem möglichst hohen wissensstand aller GMs und vielleicht hat der eine ja bereits etwas herausgefunden was dem anderen bislang verborgen blieb, und umgekehrt.

desweiteren könnt ihr hier auch threads mit fast break basketball software bezogene fragen, wie beispielsweise die unlängst von sugarstevy gestellte, ob sich denn die greed, loyality, play for winner werte im laufe der zeit ändern, in einem solchen neu eröffneten thread posten. dann haben wir alle FAQs beisammen und nicht wild im forum verteilt.

vielen dank
Antworten
#2
Also mir liegt da eine Frage auf dem Herzen.
Und zwar geht es um das Gehalt was man auszahlen muss, wenn man einen Spieler mit laufenden Vertrag entlässt.
Muss man den Vertrag gezwungenermaßen komplett abbezahlen, oder nur bis der Spieler von einem neuen Team gesingt wird?
Antworten
#3
Du musst weiterhin seinen Vertrag zahlen.
Er bekommt bei seinem neuen Arbeitgeber dann einen kleinen Vertrag dazu!
Antworten
#4
Und sollte so ein Spieler FA sein, kann ich ihn dann wieder in den Vertrag aufnehmen?
Oder bekommt er dann einen neuen, sodass ich den Spieler dann doppelt bezahlen müsste?!
Antworten
#5
denke oder besser gesagt, bin mir fast sicher, dass zweiteres zutrifft.. du dann doppelt zahlst
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#6
ich habs leider niregends gefunden:

was ist das teambudget? wie errechnet sich das? was kann ich damit anstellen?

vielen dank.Heart
1st B-Five Chmpion (1st Generation)
Antworten
#7
Im Anfangspost dieses Threads findest du alle Erklärungen.

Und unter dem Basketball-Laden in dem Post findest du dann auch alle Möglichkeiten, dass frisch verdiente Geld zu verballern. :)
Antworten
#8
vielen dank.:D
1st B-Five Chmpion (1st Generation)
Antworten
#9
Kein Thema. :)
Kann sehr nützlich werden ;)
Antworten
#10
ja, wenn man budget hat.
vor meiner zeit wurde scheinbar schlecht "gewirtschaftet". :D
1st B-Five Chmpion (1st Generation)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste