Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelfrage Rewardsystem
#11
ich bin auch dagegen
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#12
Ich habe jetzt mal für die Nuggets die diesjährige Ausschüttung berechnet und das müsste das Max. werden, also 60k.
Dem excel sheet zufolge waren die Bulls und Nuggets letzte Saison die Teams mit den höchsten Win Ratings, beide 54. Nuggets sind jetzt bei 84 und damit würden sie rein rechnerisch über die 60k hinauskommen. Wir hatten aber ausgemacht, den Betrag bei 60k zu deckeln.
Also ich bin der Meinung die Formel funktioniert wenn ein Team konstant gut ist. Das war ja auch die Idee dahinter.

Edit: Formel funktioniert immer. Teams mit konstant guten Leistungen werden mit 2-3 fachen Auszahlungen belohnt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#13
warum soll Erfolg nicht belohnt werden,dieses ewige getanke hat dann auch eher ein Ende und würde eine dichtere Liga zur Folge haben.

ist ja auch realistisch das erfolgreiche Teams mehr Einnahmen haben. ps. das win Rating muss man zur Saison nehmen und nicht jetzt während der fap.
oder. normale Ausschüttung und dann für jede Runde 3k mehr.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#14
Zum winrating. Ich meine da steckt eine ganz einfache Formel hinter. Es sind immer die Siege in einer Saison plus 10 Punkte für jede playoffrunde, die man übersteht. Kann einer der simmer Vllt. Nochmal kurz überprüfen. Also vorjahre werden nicht miteingerechnet.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#15
Die Vorjahre haben definitiv auch Einfluss aufs Wirating, aber je länger her umso weniger...! Sixfeet hatte sich früher das auch mal genauer angeschaut und hats im Forum gepostet. Wo das liegst müsstest du aber selber suchen

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste