Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake SG auf PG?
#41
gilt dann aber erst ab kommender saison nehm ich mal an
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#42
ice schrieb:Ich hätte aber eine Frage, was machen wir zbsp. mit Louis Williams, der jetzt bei den Sixers Starting PG sein wird? Jetzt völlig egal ob er im Handling ein A hätte oder ein C sowie jetzt!Sonst bin ich auch weiterhin dafür, dass wir es so lassen!
Louis Williams macht offenbar mehreren Quellen Schwierigkeiten. Auf hoopshype.com ist er als SG gelistet, nehme aber stark an daß dies spätestens im Laufe der Saison, wenn er mal als PG Starter aufgelaufen ist, geändert wird.
Auch auf yahoo.com fehlt Louis Williams in der PG Liste
Die NBA.com Seite kann ich seit Tagen nicht öffnen.

Und ja, die neue Regelung gilt erst ab nächster Saison und wird auch entsprechend ins Regelwerk eingetragen.
Antworten
#43
und nun verrat mir nochmal das schlupfloch bei meinem vorschlag, ich seh immer noch keins!!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#44
Frage zu einer ähnlichen Sache:

Mir ist nun klar, das wenn ich einen SG auf der PG-Position spielen lasse es Abzüge gibt.
Gibt es auch Abzüge wenn ich einen Center auf PF spielen lasse oder umgedreht oder einen SF auf SG, usw. ?
Denver Nuggets - Roster

Murtaugh - Tardiff - Zibetti - Davis - Ringer
Antworten
#45
Nein, da gibt es keine Abzüge. Nur wenn man einen Spieler (C, PF, SF, SG) als PG aufstellt und dieser nicht als PG in die Liga gekommen ist.
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten
#46
Ok, also hat die Position mehr was damit zu tun, in welchen Bereichen sie sich verbessern ?!
Denver Nuggets - Roster

Murtaugh - Tardiff - Zibetti - Davis - Ringer
Antworten
#47
wenn du das aufs TC beziehst, gibt es durchaus verbindung zur position und entwicklung
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste