Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sacramento Kings - Indiana Pacers
#11
Ich finde es auch sehr grenzwertig, hier einen Trade schon kaputtzureden bevor sich die beiden GM‘s überhaupt geäußert haben.
Und mal ganz ehrlich…

Worüber reden wir hier? Ein roleplayer Deal der in keinster weise das Machtgefüge irgendwie verändern wird…

Andauernd wird sich über zu wenig Aktivität hier in der sim beschwert. Dann kommt ein Trade und dann sowas. Kann ich echt nur den Kopf schütteln
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten
#12
Um hier auch mal noch was beizutragen: Was mich ganz persönlich etwas an der Sache stört ist die destruktive Kritik an dem Deal.
Wir hatten schon Ablehnungen die gingen: Wenn du die Picks raus nimmst hast du mein Go etc.

Edit: Acid hat zumindest versucht das anklingen zu lassen in seinem letzten Satz. Ich sag das trotzdem mal so ganz generell. :D

Wenn ich die Kritiken bisher gelesen habe und auch nach meiner persönlichen Einschätzung: Bekommt ihr Mengelt irgendwie aus dem Deal und das Gehalt anders gefillt? Dann würde das klar gehen für mich. Adams sehe ich jetzt allerdings auch nicht als das Über Prospect...
Antworten
#13
Adams ist halt der wertvollste Spieler in dem Trade und zudem noch Rookie. Warum diesen Spieler für einen schlechteren Rookie und schwachen Pick tauschen? Wenn das ein Pick um die 10 herum wäre, dann wäre es noch sinnvoll, aber so sehe ich halt den Sinn gar nicht. Und ich bestätige ja alles, das irgendwie sinnvoll ist, auch wenn es nicht ganz ausgeglichen ist.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#14
Right.
Wegen der deadline hab ich sofort was gesagt ubd auch wie weit man von einem ja entfernt ist.
Bei der Wortwahl bin ich halt nur ehrlich ubd vielleicht übers Ziel geschossen.

PS.
Auch roleplayer Deals sind fürs Gefüge wichtig. Denn ein Team besteht nicht nur aus 3 Stars. Man brauch ima 8-9 gute Leute und hat 60 Mio für seinen 12er Kader.
Da verschenke ich weder Geld noch gute Spieler!
Das genau ist oft der Grund warum einige Teams so gut wie nie in die playoffs kommen und andere fast immer.
Wer natürlich nur darauf setzt irgendwann mal das überteam zu haben dem mag so ein Deal egal sein.
Aber fürs ligagefüge und den spielspass isses wichtig das wir ausgeglichen sind.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste