Draft 72
#21
Workouts gibts heute Abend. :)
Antworten
#22
Ich verzichte auf meinen 2nd Rounder. Wer noch Lottery Picks abgeben möchte kann sich gerne melden.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
#23
Erinnerung: Heute 19 Uhr Draft.

Zu finden wie immer unter: https://webchat.quakenet.org/ Channel B-Five
Antworten
#24
So, nach den Draftsteals kann ich auch mal ein Fazit ziehen.

Leider war #5 in diesem Jahrgang für mich persönlich exakt die Grenze zwischen Top-Spieler und solidem Leistungsträger. Wie befürchtet, gingen die stärksten vier Spieler mit den ersten vier Picks über die Theke. Somit kam an #5 mit LaRue Martin mit Sicherheit nicht der bestmögliche verfügbare Spieler, aber ein dringend benötigter Big nach Portland. Seine Reboundwerte sind bereits jetzt hervorragend (jeweils über 80) und er könnte in dieser Hinsicht einer der Besten in der Liga werden. An #20 dann dasselbe Spiel. Solide PGs gab es wie Sand am Meer, mit Big O im Team habe ich die Jungs aber nicht wirklich beachtet. Somit fiel die Wahl auf Tom Riker, ebenfalls ein Big Man, dessen Potenzial sich erfreulicherweise nochmal etwas gesteigert hat. Die Beiden sind mit Sicherheit auf Anhieb keine Game Changer, füllen aber Lücken im Team.

Aus Sicht der Cavs verlief der Draft recht erfreulich. An #13 habe ich nicht wirklich mit einem Top Spieler gerechnet. Dass zu diesem Zeitpunkt des Drafts mit Henry Bibby der fünfttalentierteste Spieler des Jahrgangs noch zu haben war, ist aber doch ganz cool. Ähnlich wie bei den Blazers ist auch er kein Game Changer, wird nach dem Rücktritt von Bryant aber einige Minuten bekommen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste