Restart
#11
Das sollte kein Problem sein.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#12
(11.12.2020, 10:05)acidflash schrieb: Frage.
Je nachdem wie schnell wir fertig mit der aktuellen Liga sind könnten wir doch auch per Liste die letzten runden draften oder?
Bzw je nachdem wie die simmer Zeit haben lzusätzlich livedrafts öfter machen
Zb das dann nächste Woche jeden Abend zum simtermin eine Runde nach liste gedraftet wird
Wer keine Liste hat bekommt n CPU pick oder so

Ich ziehs mal hier rein. Im Drafttalk gehts wahrscheinlicher unter.^^

Ich schätze wir sind in der Weihnachtswoche mit der aktuellen Liga fertig. Früher wenn die Finals schneller gehen als 1 Spiel pro Tag.
Nach dem Creation Draft geht die "neue" Saison direkt los (Fbb sieht keine FA, Trainingscamps etc vor).
Jetzt ist dann sowieso die Frage wann wir starten. Zwischen den Jahren? Zum neuen Jahr?

Die Idee mit den Listen/CPU Picks finde ich vor allem in den späten Runden interessant, bei denen ich mir vorstellen kann, dass einige sowieso die CPU picken lassen (sagen wir mal später als Runde 7 z.B).

Das heißt ich würde gerne einen zweiten Livedraft vorher noch abhalten und dann vielleicht die Idee mit den Listen aufgreifen, dass wir bis Weihnachten vielleicht durch sind mit dem Creation Draft und sich mindestens über die Feiertage jeder sein Team genau anschauen kann.

Vorschlag also von mir:
Sonntag 19 Uhr: Live Draft von dem Punkt bei dem wir dann angekommen sind bis Ende Runde 4. (sind dann bei aktuellem Tempo etwas mehr als 2,5 Runden)
Danach weiter im Forum.
Sonntag 20.12. 19 Uhr nochmal Live Draft bis ca. Ende Runde 8. (ich geh davon aus, dass wir Runde 5 in der Woche im Forum wieder schaffen)
und dann 21.12 Runde 9 per Liste
22.12. Runde 10
23.12 Runde 11+12

Ich sag euch aber gleich ich will dann vernünftige Listen. Wenn ich dann 10 mal habe: "Gib mir einfach den besten Big" dauert das nämlich ewig.
Dann listet einfach nur Bigs auf in der Liste für die Runde und ihr bekommt den höchsten der noch übrig ist von denen.^^
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste