Draft 1969
#11
(26.01.2021, 20:17)Mok schrieb: Justin Semjonova mit Defense und Rebounding B bei 7'5'' könnte fies werden. :D

Lösch mal deine Cache und lad die Seite nochmal. Der müsste ein Fake gewesen sein. :D
Antworten
#12
Ah, ja. Leider :D Das wäre ein netter Pick gewesen. Gibt natürlich ein paar leckere Spieler, die defintiv die ersten Positionen ausfüllen werden. Danach wird es schon eng. Gibt es da keine Daten oder wurden damals einfach nicht soviele Spieler gedraftet?
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
#13
damals gab es sogar 20! draftrunden (von denen natürlich nciht alle picks genutzt wurden...), aber eben nur 14 nba teams bisher. deshalb ist der pool begrenzt.
Antworten
#14
Es gibt schon noch ein paar Spieler, die gedraftet wurden. Ich hab jetzt mal alle (zumindest wenn ich keinen übersehen haben) erstellt die mehr als 1 Saison in der Liga waren.
Wie gesagt kommen schon noch ein paar Spieler, damit wir mal mindestens 50 Spieler im Pool haben. Aber ich erwarte nicht, dass einer von denen für einen First Rounder interessant wird.
Antworten
#15
Alter!
Warum auch immer mag das Programm Julius Keye nicht.. Schon beim zweiten mal bei ihm das Programm abgeraucht... Wird heute also spät mit Update aber kommt.
Ums schon mal vorweg zu greifen: Es werden vor allem Spieler kommen, die ihre erfolgreichste Zeit in der ABA haben aber auch im 69er NBA Draft gewählt wurden.

Ich geb dann im Termin Thread Bescheid wenn das Update kommt. Wie immer Feedback erwünscht. Falls wer fehlt, doppelt ist, Werte nicht passen etc.
Antworten
#16
Hier ist die Draftreihenfolge zu finden:
http://www.b-five.net/simleague/draftorder.htm
Antworten
#17
Mäh... der 76ers Pick fällt, ebenso wie der Heat Pick. Und der eigene Pick bleibt leider auf der 4.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#18
Glückwunsch an die Hawks übrigens. Die Wahl dürfte in diesem Jahr nicht allzu schwer fallen :)
Antworten
#19
Draft wie immer unter https://webchat.quakenet.org/ Channel B-Five
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste