Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyPlayer-Creator Thread
(19.01.2022, 09:45)Sandman schrieb: Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir jeder GM nur einen Spieler erstellen darf, selbst wenn er mehrere Teams betreut. Ich hätte nämlich ziemlich Bock drauf, einen Spieler für die Cavs zu erstellen.

Ja grundsätzlich hatten wir das gesagt. Pro GM ein MyPlayer..
Antworten
(19.01.2022, 20:36)Martin schrieb:
(19.01.2022, 09:45)Sandman schrieb: Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir jeder GM nur einen Spieler erstellen darf, selbst wenn er mehrere Teams betreut. Ich hätte nämlich ziemlich Bock drauf, einen Spieler für die Cavs zu erstellen.

Ja grundsätzlich hatten wir das gesagt. Pro GM ein MyPlayer..

Dann hatte ich das richtig im Kopf, schade. Die Cavs haben bei mir schon lange nicht mehr den Status eines Interim-Teams...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
@Mavs41 und Felix: danke für den Thread

Ich gehe davon aus, dass Beitrag 1 aktuell ist und werde, sobald ich eine Übersicht über meine nächstjährige Capsituation habe, auch einen eigenen Spieler in die Liga bringen :)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Sollte mir den 2,5 Mio Vertrag leisten können...

Name des GM: snoop
Name des Spielers: Marty McFly
Position: PG
Alter: 21
Height: 6'6
Weight: 220
Hometown: Thunder
Team: Thunder

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Wann wird der my Player nochmal ins Team gepackt?
Vor oder nach der fap?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
"MyPlayer werden direkt nach der FAP und vor dem Trainingscamp ins Team eingefügt. "

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Ah ok. Wegen cap Belastung nicht unwichtig
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ab sofort spielt Point Guard "Baby Dime" für die Warriors.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste