Trade Talk
#21
Jup.
Mit schlueter läufts besser.
Und den giftigsten Backcourt der liga hab ich wohl würd ich mal sagen

Ich hoffe einfach die richtige Taktik für den Haufen zu finden.
S5 ist top 5 liga. Bank auch nicht schlecht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#22
Soviel zu "never change a running system" :D

An Garrett bin ich schon länger dran und bin froh endlich traden zu können. Von Garrett erhoffe ich mir bessere Spielkontrolle und Defense mit nur leicht schlechterer Offense als bei Bob Verga. Ich bin gespannt, wie das Team mit einem richtigen PG spielen wird.

Bob Verga wird trotz seiner nur drei Warriorjahre in die teaminterne HoF aufgenommen. Bei zwei Titeln und einem Finals MVP hat man sich das auch verdient :)
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#23
Ich schreib einfach hier mal was zu den beiden Trades der Magic:
Mit Goodrich und Monroe bekomme ich ein Guard-Duo im besten Alter und beide haben noch zwei Jahre Vertrag. In der letzten Saison hat das Team fast nie richtig funktioniert, bzw. egal was ich gemacht habe, lief es mal gar nicht und dann gab's auf einmal 10 Siege am Stück. Am Ende hat es nicht für die Playoffs gereicht, die eigentlich das Ziel waren. Wilt hat jetzt zumindest noch einen Wert, wenn ich da noch abgewartet hätte wird das ja nicht mehr besser und so hab ich jetzt noch was aus ihm rausholen können.
Nach den Trades hab ich nur noch Netolicky und Rookies deren Verträge über 2 Jahre hinausgehen, ich kann also jetzt ausprobieren ob das Team was ist und ansonsten kann ich in den Rebuild gehen und hab dann Capspace frei.
Antworten
#24
Der trade ist top. Nach dem Camp kann der rookie wohl schon starten und dazu monroe für 6-7 Jahre gut.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#25
Kleines Risiko was wir eingehen. Laden läuft top und trotzdem tauschen wir den starting pg aus.
Würd ich normalerweise nie machen aber jetzt hab ich absicherungen in lewis und tart falls Siegfried doch nicht wie erwartet funktioniert
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#26
Hatte mir bessere Quoten von Siegfried versprochen. So hat sich Greer am Ende durchgesetzt. Wilkens ist ein anderer Spielertyp mit sehr starkem Passpiel und ebenfalls guter Defense und nebenbei ein starker Rebounder. Der Vertrag ist nicht optimal, aber sicherlich kein Beinbruch.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#27
Haben wir beide was von müsste eigentlich ein win win sein.
Wenn lenny bei mir schon 20+ scort dürften es bei dir eher 25 werden

Und Siegfried klaut hoffentlich nicht so viele würde von meinem 3 köpfigen scoring und shooting monster
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#28
Ach, der Acid wieder 😅.
Da wechseln doch keine All Stars. Aber nun gut, ich bin gespannt, wie das die anderen Mods sehen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#29
Schöner Steal für die Blazers, keine Picks zu opfern und Nixon muss erstmal gute Camps haben und auf das gewünschte Level zu kommen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#30
Ja, mega Deal für die Blazers
aktueller Stand: 
(Lakers)
$78.438
(Raptors)
$97.683
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste